Media Receiver 400 spielt keine Aufnahmen ab

vor 5 Jahren

Hallo!

 

Nach einer Tarifumstellung gestern (von TV Plus auf TV) kann mein Vater an seinem 400er Receiver leider keine Aufnahmen mehr abspielen. Es kommt immer die Meldung, dass dies nicht möglich ist.

 

Wir haben gestern schon den Receiver manuell mit einem Softwareupdate aufgefrischt, auch wurde der Router neu gestartet, aber nichts hilft.

 

Hat eventuell noch jemand einen Tipp?

Es kann doch nicht sein, dass wegen der Tariumstellung aufeinmal was kaputt ist.

 

Lieben Dank!

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  • vor 5 Jahren

    @SCF_ 

    Hat dein Vater einen neuen Vertrag mit neuen Zugangsdaten bekommen, also einen neuen Vertrag mit neuer Kundennummer?

    Vermutlich ja, dann sind die alten Aufnahmen nicht mehr abzuspielen.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    SCF_

    Aufnehmen kann er ja, er kann sie nur nicht abspielen. Das hat doch mit HD dann nichts zu tun.

    Aufnehmen kann er ja, er kann sie nur nicht abspielen.

    Das hat doch mit HD dann nichts zu tun.

    SCF_

    Aufnehmen kann er ja, er kann sie nur nicht abspielen.

    Das hat doch mit HD dann nichts zu tun.


    Ich nehme an, du meinst Aufnahmen, die nach der Tarifumstellung gemacht wurden!?

    Dann würde ich einen Reset mit eingesetzer Festplatte machen, damit die Festplatte vom Receiver neu formartiert wird. (Handbuch)

    Natürlich sind dann alle alle Aufnahmen weg.

    Aufnahmen, die vor der Umstellung in HD gemacht wurden, können nicht mehr wiedergegeben werden, @Thunder99 und @Kugic haben es ja schon erwähnt.

     

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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