Media Receiver 400 spielt keine Aufnahmen ab
vor 5 Jahren
Hallo!
Nach einer Tarifumstellung gestern (von TV Plus auf TV) kann mein Vater an seinem 400er Receiver leider keine Aufnahmen mehr abspielen. Es kommt immer die Meldung, dass dies nicht möglich ist.
Wir haben gestern schon den Receiver manuell mit einem Softwareupdate aufgefrischt, auch wurde der Router neu gestartet, aber nichts hilft.
Hat eventuell noch jemand einen Tipp?
Es kann doch nicht sein, dass wegen der Tariumstellung aufeinmal was kaputt ist.
Lieben Dank!
326
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
545
0
3
237
0
2
vor 6 Jahren
28924
0
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Ludwig II
vor 5 Jahren
@SCF_
Hat dein Vater einen neuen Vertrag mit neuen Zugangsdaten bekommen, also einen neuen Vertrag mit neuer Kundennummer?
Vermutlich ja, dann sind die alten Aufnahmen nicht mehr abzuspielen.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Aufnehmen kann er ja, er kann sie nur nicht abspielen. Das hat doch mit HD dann nichts zu tun.
Aufnehmen kann er ja, er kann sie nur nicht abspielen.
Das hat doch mit HD dann nichts zu tun.
Ich nehme an, du meinst Aufnahmen, die nach der Tarifumstellung gemacht wurden!?
Dann würde ich einen Reset mit eingesetzer Festplatte machen, damit die Festplatte vom Receiver neu formartiert wird. (Handbuch)
Natürlich sind dann alle alle Aufnahmen weg.
Aufnahmen, die vor der Umstellung in HD gemacht wurden, können nicht mehr wiedergegeben werden, @Thunder99 und @Kugic haben es ja schon erwähnt.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SCF_