Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver 400 spielt keine Aufnahmen ab
vor 5 Jahren
Hallo!
Nach einer Tarifumstellung gestern (von TV Plus auf TV) kann mein Vater an seinem 400er Receiver leider keine Aufnahmen mehr abspielen. Es kommt immer die Meldung, dass dies nicht möglich ist.
Wir haben gestern schon den Receiver manuell mit einem Softwareupdate aufgefrischt, auch wurde der Router neu gestartet, aber nichts hilft.
Hat eventuell noch jemand einen Tipp?
Es kann doch nicht sein, dass wegen der Tariumstellung aufeinmal was kaputt ist.
Lieben Dank!
322
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
539
0
3
202
0
2
28678
0
0
vor 4 Jahren
942
0
2
vor 8 Jahren
15949
0
17
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
@SCF_
Hat dein Vater einen neuen Vertrag mit neuen Zugangsdaten bekommen, also einen neuen Vertrag mit neuer Kundennummer?
Vermutlich ja, dann sind die alten Aufnahmen nicht mehr abzuspielen.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Ich nehme an, du meinst Aufnahmen, die nach der Tarifumstellung gemacht wurden!?
Dann würde ich einen Reset mit eingesetzer Festplatte machen, damit die Festplatte vom Receiver neu formartiert wird. (Handbuch)
Natürlich sind dann alle alle Aufnahmen weg.
Aufnahmen, die vor der Umstellung in HD gemacht wurden, können nicht mehr wiedergegeben werden, @Thunder99 und @Kugic haben es ja schon erwähnt.
1