Media Receiver 400 Youtube App startet nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe seit gestern das Problem, dass bei meinem Media-Receiver 400 die YouTube App nicht mehr funktioniert.
Es erscheint der rote „YouTube“-Bildschirm und mehr passiert nicht. Bis gestern lief alles normal, ich habe auch tgl. YouTube genutzt, daher ist es schon komisch das plötzlich dieses Problem aufgetreten ist. Alle anderen Apps funktionieren. Ich habe nichts verändert gehabt. Ich habe auch gesehen das dieses Problem schon einige andere Leute hatten und auch mal die Lösungsvorschläge probiert. Wie z. B. vom Strom trennen etc., dies hat nicht geholfen. Eine Sache konnte zwar kurzzeitig das Problem beheben, aber dies kann nicht die Lösung sein. Ich hatte den Weg zum Zurücksetzen genutzt (3x hinten aus und Software etc. neu), danach ging es, später dann aber auch wieder nicht mehr. Gab es evtl. wieder ein Update der App? Ich hatte mich auch gestern noch an den tel. Support gewendet, als das Problem zum ersten mal aufgetreten ist. Aber ich bekam nur zu hören "Wir sind die Telekom und haben mit YouTube nichts zu tun, da dachte ich mir auch, WTF so nett wird man behandelt. Ich habe dann mal hier im Forum geschaut und unzählige Threads zu dem Thema gefunden gehabt. Nun weiß ich nicht weiter.

2814

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3518

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1389

    1

    1

    Gelöst

    in  

    605

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2492

    0

    2