A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Media Receiver 400

6 years ago

Guten Tag,

habe das Forum durchgelesen und stelle fest ich bin nicht alleine. Seit 6 Monaten versuche ich einen zahlungspflichtigen Film zu bestellen( In größeren Abständen). Immer die gleiche Meldung „Abspielen nicht möglich! Versuchen sie es später noch mal.“

Ich habe nach ihren Vorgaben, alle Geräte vom Stromnetz getrennt, ca. 20 Minuten gewartet und dann die Geräte in folgender Reihenfolge mit dem Stromnetz verbunden:

1. Router Speedport W724V Typ C

2. Devolo dLAN 550 (Daran hängt der MR und hat bis vor ca 6 Monate funktioniert)

3. Media Receiver

 

Neuerlicher Test gleiche Meldung: „Abspielen nicht möglich! Versuchen sie es später noch mal.“

Vielleicht zur Info, wir schauen eher selten Filme aber wenn ich für das Gerät bezahle sollte es auch funktionieren. 

Beste Grüße

Wilfried Lippert

 

624

0

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Vielen Dank für das nette Telefonat, @wilfried-lippert.

      Wie telefonisch besprochen war für Sie die Sperre Zusatzdienste eingerichtet. Ich habe diese nun zu heute abgemeldet. Bitte testen Sie bei Gelegenheit, ob es nun mit dem Abspielen von kostenpflichtigen Filmen klappt. Ich freue mich über ein Feedback.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Tag,

      habe es heute ausprobiert und es klappt. Vielen Dank für das nette Telefongespräch.

      Ich sage jetzt aber nicht "Bis zum nächsten Mal"

      guter Service.

       

      Viele Grüße

      Wilfried Lippert

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    375

    0

    3

    Solved

    in  

    195

    0

    1

    in  

    261

    0

    3

    Solved

    in  

    1072

    0

    4