A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Media Receiver 400
6 years ago
Guten Tag,
habe das Forum durchgelesen und stelle fest ich bin nicht alleine. Seit 6 Monaten versuche ich einen zahlungspflichtigen Film zu bestellen( In größeren Abständen). Immer die gleiche Meldung „Abspielen nicht möglich! Versuchen sie es später noch mal.“
Ich habe nach ihren Vorgaben, alle Geräte vom Stromnetz getrennt, ca. 20 Minuten gewartet und dann die Geräte in folgender Reihenfolge mit dem Stromnetz verbunden:
1. Router Speedport W724V Typ C
2. Devolo dLAN 550 (Daran hängt der MR und hat bis vor ca 6 Monate funktioniert)
3. Media Receiver
Neuerlicher Test gleiche Meldung: „Abspielen nicht möglich! Versuchen sie es später noch mal.“
Vielleicht zur Info, wir schauen eher selten Filme aber wenn ich für das Gerät bezahle sollte es auch funktionieren.
Beste Grüße
Wilfried Lippert
624
0
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.