A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Media Receiver 401 Abbuchung trotz Rücksendung
10 months ago
Hallo, mein Media Receiver 401 wurde vor zwei Jahren zurückgesendet ich habe während des Umzugs leider den Retourenschein bzw. den Einleitungsbeleg verloren. Trotzdem wird es weiterhin jeden Monat abgebucht. Ich habe bereits mehrmals E-Mails geschrieben und mit dem Support telefoniert und gechattet. Mehr als einmal wurde gesagt das würde heraus genommen. Trotzdem wird weiter abgebucht, auch jetzt nach der Umstellung auf einen neuen Vertrag. Ich zahle also seit 2 Jahren eine Gerätepauschale die ich nicht benutze. Seit Umzug benutzen wir die Magenta App für Fire TV Stick. Ich bin mit meinen Latein am Ende. Habt ihr eventuell noch einen Tipp für mich, es wird langsam etwas lästig.
Viele Grüße
544
0
7
This could help you too
9 months ago
775
0
8
4 years ago
335
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
10 months ago
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
10 months ago
Erledigt
0
0
10 months ago
Team ist informiert, bitte halte beim Anruf die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit zur Legitimation.
0
3
from
10 months ago
Hallo @Johanna.deters,
ich konnte dich leider gerade nicht erreichen.
Lass mich gerne wissen, wann es dir besser passt. 😊
Liebe Grüße
Belana
0
from
10 months ago
Hallo,
bitte gerne heute Nachmittag
Viele Grüße
0
from
10 months ago
@Johanna.deters
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, habe ich die Kündigung des MediaReceivers mit einer Zeitwertberechnung zum 04.11.24 eingestellt 🙏🏽
Sollte noch was sein, kannst du dich jederzeit bei uns melden 🙂
Viele Grüße
Timur
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
@Johanna.deters
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, habe ich die Kündigung des MediaReceivers mit einer Zeitwertberechnung zum 04.11.24 eingestellt 🙏🏽
Sollte noch was sein, kannst du dich jederzeit bei uns melden 🙂
Viele Grüße
Timur
0
0
Unlogged in user
from