A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Media Receiver 401 Abbuchung trotz Rücksendung

10 months ago

Hallo, mein Media Receiver 401 wurde vor zwei Jahren zurückgesendet ich habe während des Umzugs leider den Retourenschein bzw. den Einleitungsbeleg verloren. Trotzdem wird es weiterhin jeden Monat abgebucht. Ich habe bereits mehrmals E-Mails geschrieben und mit dem Support telefoniert und gechattet. Mehr als einmal wurde gesagt das würde heraus genommen. Trotzdem wird weiter abgebucht, auch jetzt nach der Umstellung auf einen neuen Vertrag. Ich zahle also seit 2 Jahren eine Gerätepauschale die ich nicht benutze. Seit Umzug benutzen wir die Magenta App für Fire TV Stick. Ich bin mit meinen Latein am Ende. Habt ihr eventuell noch einen Tipp für mich, es wird langsam etwas lästig.

 Viele Grüße 

544

0

7

    • 10 months ago

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      0

    • 10 months ago

      Erledigt 

       

      0

      0

    • 10 months ago

      Team ist informiert, bitte halte beim Anruf die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit zur Legitimation.

      0

      3

      from

      10 months ago

      Hallo @Johanna.deters,

       

      ich konnte dich leider gerade nicht erreichen. 

      Lass mich gerne wissen, wann es dir besser passt. 😊

       

      Liebe Grüße

      Belana

      0

      from

      10 months ago

      Hallo, 

      bitte gerne heute Nachmittag 

      Viele Grüße 

      0

      from

      10 months ago

      @Johanna.deters

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂

       

      Wie besprochen, habe ich die Kündigung des MediaReceivers mit einer Zeitwertberechnung zum 04.11.24 eingestellt 🙏🏽 

       

      Sollte noch was sein, kannst du dich jederzeit bei uns melden 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      @Johanna.deters

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂

       

      Wie besprochen, habe ich die Kündigung des MediaReceivers mit einer Zeitwertberechnung zum 04.11.24 eingestellt 🙏🏽 

       

      Sollte noch was sein, kannst du dich jederzeit bei uns melden 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    573

    0

    4

    9 months ago

    in  

    775

    0

    8

    Solved

    in  

    267

    0

    2

    in  

    335

    0

    2

    Solved

    in  

    448

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...