media receiver 401 aufnahmen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
einzelne programmierte Aufnahmen (z.B. Sportstudio und andere Sendungen) werden nicht aufgenommen. ausreichender Speicherplatz ist vorhanden. Woran kann es liegen?
Vielen Dank
662
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
604
0
5
Gelöst
10692
0
2
vor 5 Jahren
401
0
5
vor 6 Jahren
28848
0
0
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@ker3 dann schau mal im Menü nach wie voll die FP ist
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Christina P.
Community Manager*in
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Hallo @ker3,
ich klinke mich kurz hier ein.
Folgende Angaben sind wichtig zur Problemeingrenzung:
> Ist die aktuelle Firmware drauf?
> Welche Sender / Sendungen betrifft es genau?
> Welche Fehlermeldung kommt auf?
Damit ich den Sachverhalt genau prüfen kann, benötige ich noch einige Daten.
Befülle dazu dein Profil und gebe mir anschließend hierüber Bescheid.
Den Link dazu findest du in meiner Signatur. - Die personenbezogenen Daten können nur Telekom Mitarbeiter einsehen.
Liebe Grüße
Christina P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Woochdou
vor 3 Jahren
Welchen Speicherort hast du programmiert ? Receiver oder Cloud ? Die Aufnahmen aus der Cloud kann man auf dem Receiver nicht abrufen.
1
8
Ältere Kommentare anzeigen
ker3
Antwort
von
Woochdou
vor 3 Jahren
Danke, habe ich gemacht, Ergebnis kann ich natürlich noch nicht sehen. Ich bilde mir aber ein, das hätte ich früher svhon mal gemacht, ohne Erfolg.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
andysmanu
vor 2 Jahren
0
1
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
andysmanu
vor 2 Jahren
Guten Abend und willkommen @andysmanu,
auch nach einem Neustart des Receivers werden keine Aufnahmen angezeigt?
Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andysmanu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ker3