media receiver 401 aufnahmen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

einzelne programmierte Aufnahmen (z.B. Sportstudio und andere Sendungen) werden nicht aufgenommen. ausreichender Speicherplatz ist vorhanden. Woran kann es liegen?

Vielen Dank

662

18

  • vor 3 Jahren

    @ker3 dann schau mal im Menü nach wie voll die FP ist

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ker3,

     

    ich klinke mich kurz hier ein.

     

    Folgende Angaben sind wichtig zur Problemeingrenzung:

    > Ist die aktuelle Firmware drauf?

    > Welche Sender / Sendungen betrifft es genau?

    > Welche Fehlermeldung kommt auf?

     

    Damit ich den Sachverhalt genau prüfen kann, benötige ich noch einige Daten.

    Befülle dazu dein Profil und gebe mir anschließend hierüber Bescheid. 

    Den Link dazu findest du in meiner Signatur. - Die personenbezogenen Daten können nur Telekom Mitarbeiter einsehen.

     

    Liebe Grüße

    Christina P.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Welchen Speicherort hast du programmiert ? Receiver oder Cloud ? Die Aufnahmen aus der Cloud kann man auf dem Receiver nicht abrufen.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke, habe ich gemacht, Ergebnis kann ich natürlich noch nicht sehen. Ich bilde mir aber ein, das hätte ich früher svhon mal gemacht, ohne Erfolg.

     

    Viele Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    1. Bei meinem reciever finde ich meine Aufnahmen nicht mehr 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend und willkommen @andysmanu,

     

    auch nach einem Neustart des Receivers werden keine Aufnahmen angezeigt?

     

    Grüße
    Florian Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

10692

0

2

in  

401

0

5

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1050

0

3