media receiver 401 aufnahmen
3 years ago
Hallo zusammen,
einzelne programmierte Aufnahmen (z.B. Sportstudio und andere Sendungen) werden nicht aufgenommen. ausreichender Speicherplatz ist vorhanden. Woran kann es liegen?
Vielen Dank
667
18
This could help you too
634
0
5
5 years ago
412
0
5
Solved
10781
0
2
29126
0
0
3 years ago
@ker3 dann schau mal im Menü nach wie voll die FP ist
6
Answer
from
3 years ago
Hallo @ker3 vielen Dank für den Beitrag und bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Was ich jetzt noch nicht raus lesen konnte ist, ob es nur diese Aufnahmen (Sender/Sendungen) betrifft oder generell? Der Media Receiver ist direkt mit LAN verbunden oder ist hier etwas dazwischen geschaltet?
Grüße Anne W.
Answer
from
3 years ago
Danke, Receiver ist direkt mit LAN verbunden, es betrifft aus unerklärlichen Gründen nur einzelne Sendungen verschiedener Sender.
Viele Grüße
Answer
from
3 years ago
Hallo @ker3,
ich klinke mich kurz hier ein.
Folgende Angaben sind wichtig zur Problemeingrenzung:
> Ist die aktuelle Firmware drauf?
> Welche Sender / Sendungen betrifft es genau?
> Welche Fehlermeldung kommt auf?
Damit ich den Sachverhalt genau prüfen kann, benötige ich noch einige Daten.
Befülle dazu dein Profil und gebe mir anschließend hierüber Bescheid.
Den Link dazu findest du in meiner Signatur. - Die personenbezogenen Daten können nur Telekom Mitarbeiter einsehen.
Liebe Grüße
Christina P.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Welchen Speicherort hast du programmiert ? Receiver oder Cloud ? Die Aufnahmen aus der Cloud kann man auf dem Receiver nicht abrufen.
8
Answer
from
3 years ago
Nur manchmal erscheint die Anzeige von 0 min, manchmal passiert trotz Programmierung gar nichts.
Viele Grüße
Answer
from
3 years ago
@ker3 versuch mal das, Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
Answer
from
3 years ago
Danke, habe ich gemacht, Ergebnis kann ich natürlich noch nicht sehen. Ich bilde mir aber ein, das hätte ich früher svhon mal gemacht, ohne Erfolg.
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
1
Answer
from
3 years ago
Guten Abend und willkommen @andysmanu,
auch nach einem Neustart des Receivers werden keine Aufnahmen angezeigt?
Grüße
Florian Sa.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from