A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Media Receiver 401 - Austausch der Festplatte - trotzdem kein Timeshift und Aufnahmen möglich
3 days ago
Guten Morgen,
leider schien bei meinem Miet-Receiver die Festplatte defekt zu sein.
Thimeshift und Aufnahmen waren nicht mehr möglich - gespeicherte Inhalte waren ebenfalls nicht mehr abrufbar.
Man hat mir eine neue Festplatte zugeschickt, die ich auch ordnungsgemäß installiert habe.
Leider ist das Ergebnis das gleiche - die Festplatte wird nicht erkannt.
Wie geht ein Austausch gegen einen neuen Receiver vonstatten?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Carsten
117
0
7
This could help you too
10864
0
2
6869
6
3
480
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 days ago
@Judge21
Wäre gut gewesen, dort weiter zu schreiben
Klick
0
2 days ago
Wusste ich leider nicht.
Hätte ich ansonsten natürlich gemacht.
0
0
2 days ago
Note:
0
2
Answer
from
2 months ago
Wie geht ein Austausch gegen einen neuen Receiver vonstatten?
Guten Morgen,
leider scheint bei meinem Miet-Receiver die Festplatte defekt zu sein.
Thimeshift und Aufnahmen sind nicht mehr möglich - gespeicherte Inhalte sind ebenfalls nicht mehr abrufbar.
Wie geht ein Austausch gegen einen neuen Receiver vonstatten?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Carsten
Am einfachsten warten bis sich ein Teamie bei dir meldet, deine Daten hast du ja im Profil hinterlegt.
Beim Anruf dann zur Legitimation die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereithalten
Answer
from
2 months ago
Hallo @Judge21,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe eine Festplatte im Austausch verschickt. 🙂
Wenn es noch Fragen gibt, bitte wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Guten Morgen @Judge21,
tut mir leid, dass der Wechsel der Festplatte keinen Erfolg gebracht hat.
Ich hab dir eben einen kompletten Austauschreceiver geschickt. Halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn das Gerät da ist! :)
Viele Grüße Lisa
0
1
Answer
from
2 days ago
Hallo Lisa,
vielen Dank für die Rückmeldung und den Service.
Ich sage gerne Bescheid, sobald der neue Receiver hier ist.
Danke und LG
Carsten
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from