Media Receiver 401 Download Fehler beim einrichten
5 years ago
Guten Morgen,
Ich habe heute Morgen angefangen meinen Media Receiver 401 anzuschließen mit der FritzBox 7360.
Allerdings wird der Download zum einrichten immer wider neu gestartet und es wird auf dem Display angezeigt „Fehler Laden“
Gibt es da vllt eine Lösung für mein Problem?
Vielen Dank!
883
10
This could help you too
5 years ago
@tokessa2009 Wie ist alles verbunden? Werden Powerline dlan verwendet? Hat es, schon mal funktioniert?
Falls Powerline verwendet werden alle komplett entfernen auch aus dem Stromnetz und eine direkte LAN Verbindung herstellen
0
5 years ago
Wurde Magenta TV neu gebucht? Wenn ja, zu wann ist denn die Bereitstellung?
5
Answer
from
5 years ago
Heute der Mann der Telekom war auch schon hier allerdings tut sich immer noch nichts
Answer
from
5 years ago
Heute der Mann der Telekom war auch schon hier allerdings tut sich immer noch nichts
Heute der Mann der Telekom war auch schon hier allerdings tut sich immer noch nichts
@tokessa2009 Warte noch ein paar Stunden bis alles durch das, System gelaufen ist. Nimm dann den Mediareceiver für mindestens 15 Minuten komplett vom Strom das er sich von der Telekom Plattform ab und anmelden.
Answer
from
5 years ago
@tokessa2009
Bei der ersten Inbetriebnahme sollte der Receiver mit dem mitgelieferten LAN-Kabel direkt am Rouiter angeschlossen sein, aylso erst mal keine WLAN- und schon gar keine Powerline -Bridge.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie sieht es bei Dir aus, wann war denn der Bereitstellungstermin für Deinen Anschluss und funktioniert dieser mittlerweile?
Wenn wir von hier einmal auf die Leitung schauen sollen, dann hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
1
Answer
from
5 years ago
Seid Freitag Abend läuft alles!👍
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung!
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Anschluss und wenn Du mal Fragen dazu haben solltest, wirst Du hier in der Community sicherlich die passende Antwort finden.
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
Ask
from