Solved

media Receiver 401 Fehler F102020

6 years ago

hallo,

ich habe dem Receiver 401 erhalten und angeschlossen. Allerdings bleibt er stets bei 10% mit der fehlermeldung stehen. Die Netzwerkverbindung zum Receiver mittels dlan steht. Was ist das Problem?

Vielen Dank im vorraus

mit freundlichen Grüßen

Stephan Clausen

1026

9

    • 6 years ago

      Hast Du Mangenta TV und wie ist alles angeschlossen ?? Starte den MR notfalls auch mal mit einem Reset.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Habe Magenta TV und alles korrekt angeschlossen, werde Receicer Reset ausprobieren.

      Answer

      from

      6 years ago

      Dlan Verbindung steht- kann also als Ursache ausgeschlossen werden

      Answer

      from

      6 years ago

      fernreise2001

      Dlan Verbindung steht- kann also als Ursache ausgeschlossen werden

      Dlan Verbindung steht- kann also als Ursache ausgeschlossen werden
      fernreise2001
      Dlan Verbindung steht- kann also als Ursache ausgeschlossen werden

      Nein. Eben nicht. 

       

      Nehm bitte ein LAN Kabel. 

      Erst dann, kann es ausgeschlossen werden. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Ich habe gerade in mein Kundencenter geschaut - ich weiß..., das hätte ich auch vorher machen können... Aber ich war der Meinung, dass wenn der Receiver per post kommt alles umgestellt ist. Im Kundencenter steht, dass die Bereitstellung von Magenta TV für den 28.01. 15:00 Uhr vorgesehen ist. ich warte also ab und entschuldige mich dafür, hier die Pferde wild gemacht zu haben.

       

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Wenn es bloss die Pferde sind Überglücklich, wird schon

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @fernreise2001

      Hallo Stephan,

      ich habe gerade noch einmal in deine Kundendaten geschaut und kann bestätigen, dass dein Bereitstellungstermin heute ist. Fröhlich
      Bitte warte noch bis Ende des Tages ab, bevor du das Produkt komplett benutzt, denn erst dann ist es zu 100% einsatzfähig.

      Falls wir dir noch irgendwie helfen können, gib mir gerne Bescheid. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Manuel Bl.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Update:

      Alles funktioniert!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      4360

      2

      2

      Solved

      in  

      2287

      0

      4

      Solved

      5864

      0

      3

      in  

      4984

      0

      3

      Solved

      in  

      941

      0

      3