Gelöst

media Receiver 401 Fehler F102020

vor 6 Jahren

hallo,

ich habe dem Receiver 401 erhalten und angeschlossen. Allerdings bleibt er stets bei 10% mit der fehlermeldung stehen. Die Netzwerkverbindung zum Receiver mittels dlan steht. Was ist das Problem?

Vielen Dank im vorraus

mit freundlichen Grüßen

Stephan Clausen

1026

9

    • vor 6 Jahren

      Hast Du Mangenta TV und wie ist alles angeschlossen ?? Starte den MR notfalls auch mal mit einem Reset.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe Magenta TV und alles korrekt angeschlossen, werde Receicer Reset ausprobieren.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dlan Verbindung steht- kann also als Ursache ausgeschlossen werden

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      fernreise2001

      Dlan Verbindung steht- kann also als Ursache ausgeschlossen werden

      Dlan Verbindung steht- kann also als Ursache ausgeschlossen werden
      fernreise2001
      Dlan Verbindung steht- kann also als Ursache ausgeschlossen werden

      Nein. Eben nicht. 

       

      Nehm bitte ein LAN Kabel. 

      Erst dann, kann es ausgeschlossen werden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Ich habe gerade in mein Kundencenter geschaut - ich weiß..., das hätte ich auch vorher machen können... Aber ich war der Meinung, dass wenn der Receiver per post kommt alles umgestellt ist. Im Kundencenter steht, dass die Bereitstellung von Magenta TV für den 28.01. 15:00 Uhr vorgesehen ist. ich warte also ab und entschuldige mich dafür, hier die Pferde wild gemacht zu haben.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wenn es bloss die Pferde sind Überglücklich, wird schon

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @fernreise2001

      Hallo Stephan,

      ich habe gerade noch einmal in deine Kundendaten geschaut und kann bestätigen, dass dein Bereitstellungstermin heute ist. Fröhlich
      Bitte warte noch bis Ende des Tages ab, bevor du das Produkt komplett benutzt, denn erst dann ist es zu 100% einsatzfähig.

      Falls wir dir noch irgendwie helfen können, gib mir gerne Bescheid. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Manuel Bl.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Update:

      Alles funktioniert!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4360

      2

      2

      Gelöst

      in  

      2287

      0

      4

      Gelöst

      5864

      0

      3

      in  

      4985

      0

      3

      Gelöst

      in  

      941

      0

      3