Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
media receiver 401 / Filme aus der Magenta Cloud
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen vom 400er auf den 401er Receiver gewechselt. Als Hobbyfilmer hatte ich meine privaten mpeg4-Filme auf die Cloud hochgeladen, und von dort auf dem TV angesehen. Der 400er hatte ohne Probleme meine Filme abgespielt, und diese bildfüllend auf den TV übertragen. Seit ich den 401er in Betrieb habe, werden meine Filme über den Rand hinaus angezeigt, und es ist nur noch das halbe Bild am TV zu sehen. Kennt jemand dieses Problem? Wenn ja, wie kann ich es abstellen? Habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert, das Problem zu beheben, doch leider ohne Erfolg.
540
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
287
0
1
vor 4 Jahren
595
0
0
vor 4 Jahren
351
0
2
583
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 7 Jahren
Hallo @h_schwappi
Der Fehler ist schon seit Oktober 2018 bekannt. Angeblich soll das mit dem Update das im Quartal 01/2019 erscheint behoben werden.
Schau auch mal hier. MR -401-falsches-Videoformat-bei-Filmen-von-Magenta/td-p/3548424" target="_self">Nach-Update- MR -401-falsches-Videoformat-bei-Filmen-von-Magenta
Gruß Guido
0
0
vor 7 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Nicht helfen hier User anderen User, sondern sind ebenso wir Teamies für euch User da und unterstützen, wo wir nur können.
Wie @GuKo schon richtig schrieb, besteht dieses Thema schon länger und sollte mit dem Update behoben werden. Ich hake aber nochmal nach, wie es aktuell aussieht und zu wann dies gefixt werden soll.
Sobald ich hierzu eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße
Jana K.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
tatsächlich habe ich schon eine Antwort von den Kollegen aus der Fachabteilung erhalten.
Beginnend mit dieser Woche wird es sukzessive Updates geben, so auch für die MagentaCloud.
Somit soll dann auch dieses Thema angegangen werden.
Viele Grüße,
Jana K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von