Media Receiver 401 funktioniert nicht bei MagentaZuhause L
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe bei meinem Umzug meinen Vertrag auf MagentaZuhause L umgestellt. Meinen Media Receiver 401 mit Vertrag habe ich mitgenommen. Nun kommt beim Starten des Receivers nach 10% die Fehlermeldung F20135. Woran könnte das liegen? Standardlösungen wie Reset oder Neustart habe ich alles bereits ausprobiert.
440
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1161
0
5
Gelöst
3569
0
4
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Lu.B. Wurde Magenta TV bebucht oder nur Magenta L? schau mal auf die AB
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
ich habe bei meinem Umzug meinen Vertrag auf MagentaZuhause L umgestellt
Hallo @Lu.B.
und hast du auch den Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV?
was steht auf der Auftragsbestätigung?
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Thunder99
vor 3 Jahren
Vertrag auf MagentaZuhause L umgestellt.
Da funktioniert kein MR
10
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @Lu.B. vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie ich sehe hast Du hier schon die wichtigsten Infos erhalten. Da Du die Daten schon hinterlegt hast, konnte ich mir das anschauen. Bei deinem Umzug hast Du von einem Tarif mit MagentaTV auf einen ohne MagentaTV gewechselt, sodass Du den MR 401 so nicht mehr nutzen kann. Es besteht nur die Möglichkeit die reine App Variante (als Zubuchoption) zu nutzen oder aber wieder das vollständige Portfolio von MagentaTV. Dafür ist ein Tarifwechsel erforderlich.
Solltest Du dazu gerne mal telefonieren wollen, dann sag mir doch hier einfach Bescheid. Ich rufe Dich dann gerne einmal an. Wenn du den MR 401 nicht mehr nutzen möchtest, dann kannst du ihn im Retourenportal kündigen und mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Grüße Anne W.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lu.B.