Media Receiver 401 funktioniert nicht bei MagentaZuhause L

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe bei meinem Umzug meinen Vertrag auf MagentaZuhause L umgestellt. Meinen Media Receiver 401 mit Vertrag habe ich mitgenommen. Nun kommt beim Starten des Receivers nach 10% die Fehlermeldung F20135. Woran könnte das liegen? Standardlösungen wie Reset oder Neustart habe ich alles bereits ausprobiert.

440

8

  • vor 3 Jahren

    @Lu.B. Wurde Magenta TV bebucht oder nur Magenta L? schau mal auf die AB

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Lu.B.

    ich habe bei meinem Umzug meinen Vertrag auf MagentaZuhause L umgestellt

    ich habe bei meinem Umzug meinen Vertrag auf MagentaZuhause L umgestellt
    Lu.B.
    ich habe bei meinem Umzug meinen Vertrag auf MagentaZuhause L umgestellt

    Hallo @Lu.B. 

     

    und hast du auch den Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV?

    was steht auf der Auftragsbestätigung?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Lu.B.

    Vertrag auf MagentaZuhause L umgestellt.

    Vertrag auf MagentaZuhause L umgestellt.
    Lu.B.
    Vertrag auf MagentaZuhause L umgestellt.

    Da funktioniert kein MR

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lu.B. vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

    Wie ich sehe hast Du hier schon die wichtigsten Infos erhalten. Da Du die Daten schon hinterlegt hast, konnte ich mir das anschauen. Bei deinem Umzug hast Du von einem Tarif mit MagentaTV auf einen ohne MagentaTV gewechselt, sodass Du den MR 401 so nicht mehr nutzen kann. Es besteht nur die Möglichkeit die reine App Variante (als Zubuchoption)  zu nutzen oder aber wieder das vollständige Portfolio von MagentaTV. Dafür ist ein Tarifwechsel erforderlich. 

     

    Solltest Du dazu gerne mal telefonieren wollen, dann sag mir doch hier einfach Bescheid. Ich rufe Dich dann gerne einmal an. Wenn du den MR 401 nicht mehr nutzen möchtest, dann kannst du ihn im Retourenportal kündigen und mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

     

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1609

0

6

Gelöst

in  

3569

0

4

Gelöst

in  

2806

0

2