Media Receiver 401 funktioniert nicht bei MagentaZuhause L
3 years ago
Hallo, ich habe bei meinem Umzug meinen Vertrag auf MagentaZuhause L umgestellt. Meinen Media Receiver 401 mit Vertrag habe ich mitgenommen. Nun kommt beim Starten des Receivers nach 10% die Fehlermeldung F20135. Woran könnte das liegen? Standardlösungen wie Reset oder Neustart habe ich alles bereits ausprobiert.
453
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1170
0
5
Solved
3576
0
4
Chill erst mal
3 years ago
@Lu.B. Wurde Magenta TV bebucht oder nur Magenta L? schau mal auf die AB
5
0
cannondaleMuc
3 years ago
ich habe bei meinem Umzug meinen Vertrag auf MagentaZuhause L umgestellt
Hallo @Lu.B.
und hast du auch den Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV?
was steht auf der Auftragsbestätigung?
5
0
Thunder99
3 years ago
Vertrag auf MagentaZuhause L umgestellt.
Da funktioniert kein MR
10
5
Load 2 older comments
cannondaleMuc
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Kann ich mir da für 1,95€ im Monat einen MagentaTV-Stick mieten und mit einem zusätzlichen MagentaTV Flex-Abo darüber fernsehen?
@Lu.B.
könntest du.
es gibt aber Einschränkungen bei den TV Sendern - beim Stick gibt es weniger.
https://www.senderinfo.de/MagentaTV_Smart_Entertain_Netflix.pdf
Aufnahmen sind dann in Cloud, teilweise gibt es bei der Aufnahme Einschränkungen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sen...
Ebenso stehen Aufnahmen bei manchen TV Sendern nur begrenzt zur Verfügung.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magentatv-geraete/magentatv-stick/einschraenkungen?sam...
3
falk2010
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Mal angenommen ich habe zuhause jetzt MagentaZuhause ohne MagentaTV.
Mal angenommen ich habe zuhause jetzt MagentaZuhause ohne MagentaTV.
"Angenommen" ist nicht gut.
Welchen Vertrag hattest Du genau vorher und welchen genau jetzt?
Es wäre unglücklich wenn Du doppelt zahlen würdest.
2
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Hallo @Lu.B. vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie ich sehe hast Du hier schon die wichtigsten Infos erhalten. Da Du die Daten schon hinterlegt hast, konnte ich mir das anschauen. Bei deinem Umzug hast Du von einem Tarif mit MagentaTV auf einen ohne MagentaTV gewechselt, sodass Du den MR 401 so nicht mehr nutzen kann. Es besteht nur die Möglichkeit die reine App Variante (als Zubuchoption) zu nutzen oder aber wieder das vollständige Portfolio von MagentaTV. Dafür ist ein Tarifwechsel erforderlich.
Solltest Du dazu gerne mal telefonieren wollen, dann sag mir doch hier einfach Bescheid. Ich rufe Dich dann gerne einmal an. Wenn du den MR 401 nicht mehr nutzen möchtest, dann kannst du ihn im Retourenportal kündigen und mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Grüße Anne W.
1
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Unlogged in user
Ask
from
Lu.B.