Gelöst

Media receiver 401 kann nicht angemeldet werden. Haben heute den Anschluss freigeschaltet bekommen. Router läuft ohne Probleme. Was kann ich tun?

vor 6 Jahren

Hallo, 

Wir haben heute unseren Anschluss von telekom freigeschaltet bekommen. 

Jetzt bin ich am einrichten und der Router läuft ohne Probleme. Doch der Media receiver 401 ladet bis 10% und dann kommt die Fehlermeldung Anmeldung nicht möglich.

Hoffe ihr könnt mir helfen. 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Anne W.

    Nein leider funktioniert es immer noch nicht. 

    Habe mit der Störungsstelle telefoniert und leider muss jetzt nochmal ein Techniker kommen. Denke da wird mir nix anderes übrig bleiben da anscheinend eine Störung in der Leitung ist. 

    Habe meine Daten trotzdem in meinem Profil hinterlegt. 

    Werde auf jeden Fall mitteilen was der Techniker sagt oder gefunden hat. 

    Trotzdem schon mal danke! 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo, 

    Also jetzt läuft alles bei mir. 

    Unser Haus wurde falsch hinterlegt so das ein anderes Haus freigegeben wurde. 

    Jetzt ist unser Haus auf die richtige Leitung gelegt und es funktioniert alles. 

    Zum Glück wurde das so schnell und einfach behoben. 

    Liebe Grüße 

    Sandra 

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