Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver 401: nicht alle Aufnahmen werden angezeigt
vor 5 Jahren
Ich habe vor einigen Monaten auf ARTE die vierteilige Doku "Native America" als Serienaufnahme aufgezeichnet. Davon hat es mir unter "Meine Inhalte" zunächst auch alle 4 Folgen angezeigt, nach einigen Wochen wurde dann nur noch die 3. Folge angezeigt. Heute morgen wurden plötzlich unter "Weitere Aufnahmen zur Serie" die anderen 3 Folgen wieder angezeigt, heute Mittag nun wieder nur 1 statt 3. Wie kann das denn sein? Ich habe schon die Software neu downgeloaded, ohne Ergebnis. Ich habe unter "fehlerhafte Aufnahmen" und "nicht verfügbare Aufnahmen" nachgesehen, da sind keine Aufnahmen zu finden. Schönen Dank für eine hilfreiche Antwort!
198
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
3629
0
2
652
0
2
vor 5 Jahren
397
0
5
4774
0
1
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
dass vor Monaten getätigte Aufnahmen verschwinden und wieder auftauchen, ist selten, mehr seltsam. Sind das die einzigen Aufnahmen, die bei Ihrem Media Receiver betroffen sind? Sind diese Aufnahmen eventuell früher über einen Media Receiver 400 getätigt worden?
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Jürgen Wo. Von Telekom hilft
0
0