Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver 401 nimmt nicht auf
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit Sonntag werden keine Aufnahmen mehr gespeichert bzw. ausgeführt. Mehrmals einen Neustart durchgeführt und auch das aktuelle Update geladen. Keine Verbesserung. Was kann ich noch machen?
441
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
632
0
1
vor 6 Jahren
6121
0
4
Gelöst
4872
0
3
vor 3 Jahren
739
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @focus_maus
Bitte mal folgendes machen:
- Router und Receiver vom Stromnetz trennen, mind. zwanzig Minuten
- Router wieder starten. Router und MR per LAN verbinden. Es darf nichts mehr im Netzwerk mit dranhängen. Alles raus , nur Router und MR .
- Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Wenn das nicht hilft, dann Werksreset mit abgezogener Festplatte:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/media-receiver-zuruecksetzen?samChecked=true
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja Ba.
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @focus_maus,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!
Konntest du die Tipps, die du von der Community erhalten hast, schon ausprobieren?
Viele Grüße
Svenja Ba.
1