Media Receiver 401 nimmt nicht auf
2 years ago
Hallo zusammen,
seit Sonntag werden keine Aufnahmen mehr gespeichert bzw. ausgeführt. Mehrmals einen Neustart durchgeführt und auch das aktuelle Update geladen. Keine Verbesserung. Was kann ich noch machen?
455
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
685
0
1
6 years ago
6156
0
4
520
0
2
Marcel2605
2 years ago
Hallo @focus_maus
Bitte mal folgendes machen:
- Router und Receiver vom Stromnetz trennen, mind. zwanzig Minuten
- Router wieder starten. Router und MR per LAN verbinden. Es darf nichts mehr im Netzwerk mit dranhängen. Alles raus , nur Router und MR .
- Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Wenn das nicht hilft, dann Werksreset mit abgezogener Festplatte:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/media-receiver-zuruecksetzen?samChecked=true
6
5
Show older comments
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Hallo @focus_maus,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!
Konntest du die Tipps, die du von der Community erhalten hast, schon ausprobieren?
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Answer
from
focus_maus