Media Receiver 401 nimmt nicht auf

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit Sonntag werden keine Aufnahmen mehr gespeichert bzw. ausgeführt. Mehrmals einen Neustart durchgeführt und auch das aktuelle Update geladen. Keine Verbesserung. Was kann ich noch machen?

441

6

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @focus_maus 

     

    Bitte mal folgendes machen:
    - Router und Receiver vom Stromnetz trennen, mind. zwanzig Minuten
    - Router wieder starten. Router und MR per LAN verbinden. Es darf nichts mehr im Netzwerk mit dranhängen. Alles raus , nur Router und MR .
    - Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.

    Wenn das nicht hilft, dann Werksreset mit abgezogener Festplatte:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/media-receiver-zuruecksetzen?samChecked=true

     

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @focus_maus,

     

    es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!

     

    Konntest du die Tipps, die du von der Community erhalten hast, schon ausprobieren?

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.    

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

632

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

6121

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4872

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2479

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

739

0

3