Media Receiver 401 nimmt nicht auf

2 years ago

Hallo zusammen,

 

seit Sonntag werden keine Aufnahmen mehr gespeichert bzw. ausgeführt. Mehrmals einen Neustart durchgeführt und auch das aktuelle Update geladen. Keine Verbesserung. Was kann ich noch machen?

455

6

  • 2 years ago

    Hallo @focus_maus 

     

    Bitte mal folgendes machen:
    - Router und Receiver vom Stromnetz trennen, mind. zwanzig Minuten
    - Router wieder starten. Router und MR per LAN verbinden. Es darf nichts mehr im Netzwerk mit dranhängen. Alles raus , nur Router und MR .
    - Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.

    Wenn das nicht hilft, dann Werksreset mit abgezogener Festplatte:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/media-receiver-zuruecksetzen?samChecked=true

     

    5

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @focus_maus,

     

    es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!

     

    Konntest du die Tipps, die du von der Community erhalten hast, schon ausprobieren?

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.    

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

in  

685

0

1

in  

6156

0

4

Solved

in  

4959

0

4

Solved

in  

2488

0

2