Media Receiver 401 nimmt nicht auf
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit Sonntag werden keine Aufnahmen mehr gespeichert bzw. ausgeführt. Mehrmals einen Neustart durchgeführt und auch das aktuelle Update geladen. Keine Verbesserung. Was kann ich noch machen?
455
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
696
0
1
vor 6 Jahren
6162
0
4
521
0
2
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @focus_maus
Bitte mal folgendes machen:
- Router und Receiver vom Stromnetz trennen, mind. zwanzig Minuten
- Router wieder starten. Router und MR per LAN verbinden. Es darf nichts mehr im Netzwerk mit dranhängen. Alles raus , nur Router und MR .
- Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Wenn das nicht hilft, dann Werksreset mit abgezogener Festplatte:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/media-receiver-zuruecksetzen?samChecked=true
6
5
2 ältere Kommentare laden
focus_maus
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Festplatten Speicher ist zu 66% gefüllt
2
Geralt von Riva
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Festplatten Speicher ist zu 66% gefüllt
Das sollte eigentlich kein Problem sein.
Wenn Du alles probiert hast, dann lösche doch eventuell ein paar nicht mehr benötigte Aufnahmen.
Dann einfach noch mal testen, ob es eventuell klappt. Vielleicht, bevor Du einen Reset machst.
3
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @focus_maus,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!
Konntest du die Tipps, die du von der Community erhalten hast, schon ausprobieren?
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
focus_maus