Media Receiver 401 nimmt nichts mehr auf!!!!

vor 5 Jahren

Wir haben doch die 3 Media reveiver. davon ein 401 er.
Und der 401 der aufnahmereceiver funktioniert nicht mehr. Ich kann im epg auf Aufnahme klicken und im epg  ist auch ein roter Punkt.  Aber er nimmt nichts mehr auf.

Speicher ist genug da.
Soft reset und  Server neu gestartet hab ich gemacht.


Würde gerne wieder aufnehmen können .

Irgendwie funktioniert das nicht mehr mit dem aufnehmen.

Wie gesagt im der Übersicht zeigt er die Aufnahme an aber wenn die Sendung läuft nimmt er einfach nichts mehr auf.
Warum auch immer habe alles versucht.

3131

8

  • vor 5 Jahren

    @ehrhardt.marcel  Mach einen Werksreset (alle Aufnahmen weg) 

    Screenshot_20191118-043025_Drive.jpg

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ehrhardt.marcel

    Also kann ich einen Hard Reset ohne Festplatte machen und dann sollte es wieder gehen und ich behalte meine Aufnahmen?

    Also kann ich einen Hard Reset ohne Festplatte machen und dann sollte es wieder gehen

     

    und ich behalte meine Aufnahmen?

     

    ehrhardt.marcel

    Also kann ich einen Hard Reset ohne Festplatte machen und dann sollte es wieder gehen

     

    und ich behalte meine Aufnahmen?

     


    @ehrhardt.marcel  Wenn die Festplatte entfernt ist bleiben die Aufnahmen erhalten.

    Blöd ist halt wenn die Festplatte eine Macke hat warum es nicht funktioniert 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @ehrhardt.marcel,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wie sieht es aus, haben Sie den Werksreset bereits durchführen können? Es wäre toll, wenn Sie uns eine kleine Rückmeldung geben könnten, danke.

    Gruß
    Sebastian S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ja aber funktioniert nicht. Werksreset und auch Router Neustart usw brachten nichts auch der Trick.

    Erst den Videorecorder Receiver starten und dann nacheinander die anderen beiden brachte nichts ein. Bleibt wohl nur ein Besuch im Shop

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Tag @ehrhardt.marcel, gerne unterstützen wir ebenfalls, sodass Sie nicht die Kollegen vor Ort im Telekom Shop aufsuchen müssen. Hinterlegen Sie bitte hierzu Ihre Daten in Ihrem Profil, damit wir Sie kontaktieren können. Im Anschluss eine kleine Rückmeldung wäre super, damit wir bescheid wissen, dass wir durchklingeln können.

    Viele Grüße Sven Ö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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