Media Receiver 401 nimmt nichts mehr auf!!!!

vor 5 Jahren

Wir haben doch die 3 Media reveiver. davon ein 401 er.
Und der 401 der aufnahmereceiver funktioniert nicht mehr. Ich kann im epg auf Aufnahme klicken und im epg  ist auch ein roter Punkt.  Aber er nimmt nichts mehr auf.

Speicher ist genug da.
Soft reset und  Server neu gestartet hab ich gemacht.


Würde gerne wieder aufnehmen können .

Irgendwie funktioniert das nicht mehr mit dem aufnehmen.

Wie gesagt im der Übersicht zeigt er die Aufnahme an aber wenn die Sendung läuft nimmt er einfach nichts mehr auf.
Warum auch immer habe alles versucht.

3126

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @ehrhardt.marcel  Mach einen Werksreset (alle Aufnahmen weg) 

    Screenshot_20191118-043025_Drive.jpg

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @ehrhardt.marcel  schrieb:

    Also kann ich einen Hard Reset ohne Festplatte machen und dann sollte es wieder gehen

     

    und ich behalte meine Aufnahmen?

     


    @ehrhardt.marcel  Wenn die Festplatte entfernt ist bleiben die Aufnahmen erhalten.

    Blöd ist halt wenn die Festplatte eine Macke hat warum es nicht funktioniert 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @ehrhardt.marcel,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wie sieht es aus, haben Sie den Werksreset bereits durchführen können? Es wäre toll, wenn Sie uns eine kleine Rückmeldung geben könnten, danke.

    Gruß
    Sebastian S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ja aber funktioniert nicht. Werksreset und auch Router Neustart usw brachten nichts auch der Trick.

    Erst den Videorecorder Receiver starten und dann nacheinander die anderen beiden brachte nichts ein. Bleibt wohl nur ein Besuch im Shop
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @ehrhardt.marcel, gerne unterstützen wir ebenfalls, sodass Sie nicht die Kollegen vor Ort im Telekom Shop aufsuchen müssen. Hinterlegen Sie bitte hierzu Ihre Daten in Ihrem Profil, damit wir Sie kontaktieren können. Im Anschluss eine kleine Rückmeldung wäre super, damit wir bescheid wissen, dass wir durchklingeln können.

    Viele Grüße Sven Ö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4870

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

6120

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2478

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

632

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

3