media receiver 401 rücksitzen funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Es ließen sich keine Aufnahmen mehr abspielen
daraufhin habe ich versucht den Receiver zurückzusetzten
127
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1177
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
627
0
2
vor 8 Monaten
741
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @peter.rad
Bist du nach der Anleitung gegangen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662#:~:text=Die%20%22Reset%22%2D%20Taste%20gedr%C3%BCckt,Wiederherstellung%20der%20Software%20wird%20gestartet%22.
Nicht vergessen, vorher die Festplatte rausnehmen.
Was aber sein kann, das die Festplatte defekt ist.
0
vor 2 Jahren
@peter.rad ,
man kann die HDD prüfen unter Einstellungen Aufnahmen und Sender. Es wird ein Bericht angezeigt. Wenn dort nicht korrigierbare Fehler drinstehen ist die HDD hin.
Bei mir war es so, das nur ein Film den ich gespeichert habe fehlerhaft war und der Receiver nicht mehr aufgenommen hat. Ich habe die HDD mit den eingebauten Tools formatiert und siehe da es funktionierte wieder.
LG
0
0
vor 2 Jahren
@peter.rad ,
hier noch einmal eine Bebilderte Anleitung......
Bedienungsanleitung der Telekom Deutschland GmbH (cdn-reichelt.de)
LG
0
0
vor 2 Jahren
Es ließen sich keine Aufnahmen mehr abspielen daraufhin habe ich versucht den Receiver zurückzusetzten
Es ließen sich keine Aufnahmen mehr abspielen
daraufhin habe ich versucht den Receiver zurückzusetzten
@peter.rad
Diese Reihenfolge abarbeiten. Was rauskommt mit Sicherheit MR komplett tauschen inklusive Festplatte
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-F104017-beim-Abspielen-von-Aufnahmen/ta-p/5530993
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@peter.rad Hallo!
Wenn du den MR401 gemietet hast und kaputt sein sollte, kannst du in noch tauschen lassen gegen ein anderen Mr401 b
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von