Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Media Receiver 401 / Speed Home Wifi / Speedport Smart 3

vor 5 Jahren

Komme nicht weiter über die Hilfeangebote der Telekom. TV Bild friert ein oder der Ton ist nicht syncron zu den Lippenbewegungen.

 

MR 401 ist per LAN Kabel am Speedport Smart 3. 

 

Speed Home Wifi Solo per WLAN als Repeader am Speedport Smart 3.

 

Weiter ist eine Mac TimeCapsule per LAN Kabel am Speedport 3 welche mir ein zweites WLAN Netz liefert.

 

Smart TV ist nicht mit dem Internet verbunden.

 

Im WLAN der TimeCapsule sind 2 IMacs und 2PC`s sowie ein Drucker angeschlossen. Wifi Kanäle habe ich für die TimeCapsule vorgegeben und für Speed Home Wifi auf automatische Kanalwahl eingestellt.    

 

Im WLAN des Speed Home Wifi ein IPad, ein Macbook Air, und drei IPhone SE,7 und 11.

 

Alles lief perfekt bis vor einer Woche. Alle Support Tipps habe ich durchlaufen ohne Erfolg. Wo kann ich noch weiter nach dem Fehler suchen?

   

 

 

 

 

 

  

 

 

193

2

    • vor 5 Jahren

      Bitte entfernen Sie testweise mal das LAN Kabel zur Mac Time Capsule, schalten Sie das WLAN am Router aus und installieren Sie, falls erforderlich die neueste Firmware am Router und Receiver.

      Danach bitte prüfen, ob das Problem noch auftritt.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die TimeCapsule kann kein Multicast und stört Multicast Signale im Heimnetzwerk.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    433

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    335

    0

    1