Solved
Media Receiver 401 stürzt dauernd bei 20%ab
5 years ago
Hallo zusammen,
wir schauen gerade freeTV via MagentaTV auf einmal fährt der Media Receiver 401 runter. Er hat einen grünen Hacken bei Verbindungen werden hergestellt und kommt auf 20% dann bricht er ab und fährt runter.Das ganze schon seit 45 min in Dauerschleife. Systeme wird aktualisiert, Inhalte werden geladen packt er nicht mehr. Wer kann helfen?
Bekomme auch gar keine Fehlermeldung und kann auch gar nicht eingreifen in den Prozess. Hab schon ein paar mal ausgemacht und alles wieder neu hochfahren lassen, aber nix. Bitte um Hilfe!
3471
11
This could help you too
534
2
3
5 years ago
911
0
2
4 years ago
313
0
2
406
0
4
5 years ago
Lief zum Zeitpunkt des Absturz eine Aufnahme? Wenn ja, dann bitte über die MagentaTV App stoppen/löschen und dann mal neu starten.
6
Answer
from
4 years ago
Switches sind bei Nutzung eines Media Receivers leider öfters eine Hürde, wenn es Probleme mit IGMP gibt. Die Telekom empfiehlt diesen Switch: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/d-link-dgs-108d;sid=z-M4EB9EvtKMEH82GfQp7kJCNwctu0HX0fxBQNVzcoICIplRSy2jbSm93JaNnK53s94=
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
4 years ago
Okay danke. Aber das Problem lag wohl außerhalb des Hauses. Inzwischen funktioniert alles wieder war wohl eine schon bekannte Störung...
Answer
from
4 years ago
Danke für die Rückmeldung. Schön dass es wieder läuft.
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden? Habe Sie eine Powerline , eine WLAN-Bridge oder einen Repeater im Einsatz?
Grüße
Erdogan T.
2
Answer
from
5 years ago
Hinzugefügte(r) Tag(s): Keine Ahnung warum, aber auf einmal funktioniert es wieder. Auf einmal wurde diese Kette unterbrochen. Trotzdem danke für die Hilfebemühunge
Answer
from
5 years ago
das ist doch super
Hab ein schönes Wochenende und bleib gesund.
Viele Grüße aus dem HomeOffice im Ammerland
Marita S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Okay danke. Aber das Problem lag wohl außerhalb des Hauses. Inzwischen funktioniert alles wieder war wohl eine schon bekannte Störung...
0
Unlogged in user
Ask
from