Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver 401 Ton fällt aus
vor 4 Jahren
Ich habe in 11.2020 den Receiver ausgetauscht bekommen. Nun fällt der Ton bei dem neuen Gerät schon wieder nach längerer Nutzung aus. Schalte ich den Receiver aus und wieder an geht der Ton wieder. Allerdings muss ich in der Mediathek den zuvor gesehenen Beitrag erneut aktivieren. Wer hat das gleiche Problem bzw. eine Lösung?
204
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
2923
0
3
vor 5 Jahren
328
0
1
vor 5 Jahren
256
0
1
vor 4 Jahren
602
0
3
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Ich habe das Problem, ab und an, beim wechsel zum WebRadio (Phonostar), bzw. beim zurück Wechseln.
Allerdings, ist der TON dann wech,
TON selbst ist steht auf an.
Das heißt, ich kann den TON muten.
Ab und zu hilft dann wieder der Wechsel auf WebRadio und zurück.
Aber nicht immer.
Meine TON Ausgabe ist auf Dolby Audio eingestellt.
0
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tut mir leid für meine späte Rückmeldung.
Ist das Anliegen hier noch aktuell?
Beste Grüße
Julia U.
0
0