Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver 401 Typ B, Aufnahmefehler F104017
vor einem Jahr
Es wird mir beim Abruf meiner Aufnahmen seit einigen Tagen der Fehler: F104017 angezeigt, es können keine Aufnahmen abgespielt werden. Wenn ich den Receiver vom Strom nehme und wieder einschalte funktioniert es wieder, kann aber auf Dauer nicht die Lösung sein. Ein manuelles Update, 3x mal Ein,- und Auschalten hat auch nicht geholfen...
185
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
219
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
12388
0
3
219
0
1
Gelöst
vor einem Monat
154
0
3
vor 11 Monaten
165
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Bambus74 Hast du den Router und MR auch mal für 20 Minuten vom Strom genommen?
6
1
Bambus74
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Ja, der Fehler belibt nach wie wor.
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Bambus74 Baum abarbeiten, wenn es nichts bringt komplett tauschen lassen inkl Festplatte
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-F104017-beim-Abspielen-von-Aufnahmen/ta-p/5530993
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Bambus74
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
In dem Link steht:
"Dazu bitte das Gerät ausschalten, dann die Festplatte herausnehmen. Jetzt den Receiver bzw. die Box ohne Festplatte starten, bis das Gerät vollständig hochgefahren ist. Nun erneut ausschalten, die Festplatte wieder einstecken und neu starten.
Nach dem erfolgten Neustart inkl. Festplatte, nochmals testen, ob die Aufnahmen funktionieren. Evtl. vorher nochmal in Einstellungen prüfen, ob der MR / die Box dann auch als Haupt-Receiver angezeigt wird."
Wollte das noch ausprobieren...Hoffnung stirbt zuletzt!
0