Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Privatkunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
Media Receiver 401 umtauschen
Gelöst
man.urs.bahr
vor 4 Jahren
Mein Media Receiver ist kaputt und ich möchte ihn deshalb umtauschen
721
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Alle
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Thunder99
@man.urs.bahr dann mach das:
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
14
3
jan4359
Antwort
von
Hi, beide funktionieren aber einwandfrei. Sind nicht defekt.
falk2010
@JanGrabowski schrieb: Hi, beide funktionieren aber einwandfrei. Sind nicht defekt.
Hm. Falschen Thread erwischt?
Ingo F.
Telekom hilft Team
Uneingeloggter Nutzer
Frage
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Hoschebaa
in
Festnetz & Internet
844
2
vor einem Jahr
Joe_Anna
TV
485
vor 6 Monaten
holger.friedberg
666
8
vor 6 Jahren
ThHa
Mobilfunk
247
canymed3
314
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@man.urs.bahr dann mach das:
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi, beide funktionieren aber einwandfrei. Sind nicht defekt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hm. Falschen Thread erwischt?
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich glaube auch, dass Du im falschen Thread gelandet bist, Deiner ist unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Ich-suche-seid-Tagen-nach-eine-Moeglichkeit-um-die-zwei/m-p/5167586/highlight/true#M521487 zu finden. Kurz dazu, wenn Deine gemieteten Media Receiver keine Mindestvertragslaufzeit mehr haben, kannst Du für diese unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ Retourenscheine erstellen und die Geräte an uns zurücksenden. Unter https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver kannst Du dann die neuen Geräte bestellen, entweder zur Miete oder zum Kauf.
Wenn wir Dich da unterstützen sollen, dann hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil und gib uns in Deinem Thread eine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von