Media receiver 401
vor 4 Jahren
Mein receiver 401 hängt sich mittlerweile täglich auf. Muss immer neu starten. Ich bin jetzt knapp 35 Jahre bei Ihnen, habe heute gekündigt. Telefonsupport gleich null, bezahle 70 Euro im Monat dafür, dass ich täglich redeten muss
156
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
734
0
8
vor 4 Jahren
325
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
habe heute gekündigt.
Welche Lösungen bietet Dein neuer Versorger @HaraldBecker
Du kannst aber auch hier mal was zum Tarif, dem Router, den Verbindungswegen und Fehlermeldungen sagen.
0
0
vor 4 Jahren
Mein receiver 401 hängt sich mittlerweile täglich auf. Muss immer neu starten. [...]
@HaraldBecker ,
das wäre wirklich richtig lästig. Da es aber nicht unbedingt bei jedem User so ist, bei mir beispielsweise ist es nicht so, könnte es auch an Ursachen liegen, welche man ggf selbst beeinflussen könnte, so dass es weniger oft auftreten kann.
Magst du mit mir (und anderen Helfern) einiges durchgehen, überprüfen, und mehr Infos liefern, dass man das besser eingrenzen kann, dass man sozusagen den Kern aufspüren kann? Wie heißt es so schön: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, oder noch freier: Gefahr umschifft.
0
0
vor 4 Jahren
Guten Abend @HaraldBecker,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich bedauere sehr die vorliegenden Probleme mit dem Mediareceiver. Welche Fehlermeldung wird Ihnen angezeigt? Damit wir Ihnen behilflich sein können, bitte ich Sie, Ihr Profil mit den Kundendaten zu ergänzen. Hier gelangen Sie zum Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von