A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Media Receiver 401
2 days ago
Hallo ,
auf meinem Media Receiver 401 sind seit Tagen alle meine Aufnahmen nicht mehr abspielbar. Den Fehlercode weiß ich jetzt leider nicht auswendig.
Ebenso kann ich plötzlich keine TV Sendungen mehr stoppen sowie zurück- und vorspulen.
Der Receiver ist updatemäßig immer auf dem neuesten Stand. Ich hab ihn auch schon vom Strom genommen, den WLAN Router neu gestartet usw. aber leider bleibt das Problem.
Was kann ich machen? Hat der Receiver einen Defekt? Ist übrigens ein Mietgerät.
Danke für eure Hilfe.
89
0
7
This could help you too
8 months ago
734
0
8
4 years ago
325
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 days ago
Was kann ich machen? Hat der Receiver einen Defekt? Ist übrigens ein Mietgerät.
Hallo ,
auf meinem Media Receiver 401 sind seit Tagen alle meine Aufnahmen nicht mehr abspielbar. Den Fehlercode weiß ich jetzt leider nicht auswendig.
Ebenso kann ich plötzlich keine TV Sendungen mehr stoppen sowie zurück- und vorspulen.
Der Receiver ist updatemäßig immer auf dem neuesten Stand. Ich hab ihn auch schon vom Strom genommen, den WLAN Router neu gestartet usw. aber leider bleibt das Problem.
Was kann ich machen? Hat der Receiver einen Defekt? Ist übrigens ein Mietgerät.
Danke für eure Hilfe.
Das deutet auf einen Defekt der Festplatte hin.
Du kannst der MR tauschen lassen, da er gemietet ist.
0
0
2 days ago
Hallo @a.groekel,
leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht.
Wann können wir es noch einmal versuchen?
Halte dann bitte die Kundendaten bereit und wir veranlassen den Austausch des Receivers.
Grüße Detlev
0
4
Answer
from
2 days ago
Hallo @a.groekel,
wir melden uns dann morgen ab 8 Uhr.
Grüße Detlev
Answer
from
1 day ago
Hallo @a.groekel,
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch.
Der Austauschreceiver ist auf dem Weg.
Grüße Detlev
0
Answer
from
1 day ago
Hallo Detlev,
ich möchte mich auch bedanken.
Wünsche ein schönes Wochenende
Gruß
Anke
0
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Du kannst noch mal in den Einstellungen schauen, ob du ihn als Hauptreceiver eingestellt hast.
Möglicherweise ist die Einstellung kaputt gegangen.
Andernfalls ist die Platte - wie hier schon geschrieben wurde - defekt.
0
Unlogged in user
Ask
from