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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Media Receiver 401

vor 2 Tagen

Hallo ,

auf meinem Media Receiver 401 sind seit Tagen alle meine Aufnahmen nicht mehr abspielbar. Den Fehlercode weiß ich jetzt leider nicht auswendig.

Ebenso kann ich plötzlich keine TV Sendungen mehr stoppen sowie zurück- und vorspulen. 

Der Receiver ist updatemäßig immer auf dem neuesten Stand. Ich hab ihn auch schon vom Strom genommen, den WLAN Router neu gestartet usw. aber leider bleibt das Problem.

Was kann ich machen? Hat der Receiver einen Defekt? Ist übrigens ein Mietgerät.

Danke für eure Hilfe.

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    • vor 2 Tagen

      a.groekel

      Was kann ich machen? Hat der Receiver einen Defekt? Ist übrigens ein Mietgerät.

      Hallo ,

      auf meinem Media Receiver 401 sind seit Tagen alle meine Aufnahmen nicht mehr abspielbar. Den Fehlercode weiß ich jetzt leider nicht auswendig.

      Ebenso kann ich plötzlich keine TV Sendungen mehr stoppen sowie zurück- und vorspulen. 

      Der Receiver ist updatemäßig immer auf dem neuesten Stand. Ich hab ihn auch schon vom Strom genommen, den WLAN Router neu gestartet usw. aber leider bleibt das Problem.

      Was kann ich machen? Hat der Receiver einen Defekt? Ist übrigens ein Mietgerät.

      Danke für eure Hilfe.

      a.groekel

      Was kann ich machen? Hat der Receiver einen Defekt? Ist übrigens ein Mietgerät.

      Das deutet auf einen Defekt der Festplatte hin.

      Du kannst der MR tauschen lassen, da er gemietet ist.

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    • vor 2 Tagen

      Hallo @a.groekel,

       

      leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht.

      Wann können wir es noch einmal versuchen?

       

      Halte dann bitte die Kundendaten bereit und wir veranlassen den Austausch des Receivers.

       

       

      Grüße Detlev

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      4

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @a.groekel,

       

      wir melden uns dann morgen ab 8 Uhr.

       

       

      Grüße Detlev

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @a.groekel,

       

      ich bedanke mich für das freundliche Gespräch.

      Der Austauschreceiver ist auf dem Weg.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo Detlev,

      ich möchte mich auch bedanken.

      Wünsche ein schönes Wochenende

      Gruß

      Anke

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Du kannst noch mal in den Einstellungen schauen, ob du ihn als Hauptreceiver eingestellt hast.

      Möglicherweise ist die Einstellung kaputt gegangen.

      Andernfalls ist die Platte - wie hier schon geschrieben wurde - defekt.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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