Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Media Receiver 401
vor 2 Monaten
Hallo ,
auf meinem Media Receiver 401 sind seit Tagen alle meine Aufnahmen nicht mehr abspielbar. Den Fehlercode weiß ich jetzt leider nicht auswendig.
Ebenso kann ich plötzlich keine TV Sendungen mehr stoppen sowie zurück- und vorspulen.
Der Receiver ist updatemäßig immer auf dem neuesten Stand. Ich hab ihn auch schon vom Strom genommen, den WLAN Router neu gestartet usw. aber leider bleibt das Problem.
Was kann ich machen? Hat der Receiver einen Defekt? Ist übrigens ein Mietgerät.
Danke für eure Hilfe.
116
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
796
0
8
vor 4 Jahren
338
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Monaten
Was kann ich machen? Hat der Receiver einen Defekt? Ist übrigens ein Mietgerät.
Hallo ,
auf meinem Media Receiver 401 sind seit Tagen alle meine Aufnahmen nicht mehr abspielbar. Den Fehlercode weiß ich jetzt leider nicht auswendig.
Ebenso kann ich plötzlich keine TV Sendungen mehr stoppen sowie zurück- und vorspulen.
Der Receiver ist updatemäßig immer auf dem neuesten Stand. Ich hab ihn auch schon vom Strom genommen, den WLAN Router neu gestartet usw. aber leider bleibt das Problem.
Was kann ich machen? Hat der Receiver einen Defekt? Ist übrigens ein Mietgerät.
Danke für eure Hilfe.
Das deutet auf einen Defekt der Festplatte hin.
Du kannst der MR tauschen lassen, da er gemietet ist.
0
0
vor 2 Monaten
Hallo @a.groekel,
leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht.
Wann können wir es noch einmal versuchen?
Halte dann bitte die Kundendaten bereit und wir veranlassen den Austausch des Receivers.
Grüße Detlev
0
4
von
vor 2 Monaten
Hallo @a.groekel,
wir melden uns dann morgen ab 8 Uhr.
Grüße Detlev
von
vor 2 Monaten
Hallo @a.groekel,
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch.
Der Austauschreceiver ist auf dem Weg.
Grüße Detlev
0
von
vor 2 Monaten
Hallo Detlev,
ich möchte mich auch bedanken.
Wünsche ein schönes Wochenende
Gruß
Anke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Du kannst noch mal in den Einstellungen schauen, ob du ihn als Hauptreceiver eingestellt hast.
Möglicherweise ist die Einstellung kaputt gegangen.
Andernfalls ist die Platte - wie hier schon geschrieben wurde - defekt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von