A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Media Receiver 401

2 days ago

Hallo ,

auf meinem Media Receiver 401 sind seit Tagen alle meine Aufnahmen nicht mehr abspielbar. Den Fehlercode weiß ich jetzt leider nicht auswendig.

Ebenso kann ich plötzlich keine TV Sendungen mehr stoppen sowie zurück- und vorspulen. 

Der Receiver ist updatemäßig immer auf dem neuesten Stand. Ich hab ihn auch schon vom Strom genommen, den WLAN Router neu gestartet usw. aber leider bleibt das Problem.

Was kann ich machen? Hat der Receiver einen Defekt? Ist übrigens ein Mietgerät.

Danke für eure Hilfe.

90

0

7

    • 2 days ago

      a.groekel

      Was kann ich machen? Hat der Receiver einen Defekt? Ist übrigens ein Mietgerät.

      Hallo ,

      auf meinem Media Receiver 401 sind seit Tagen alle meine Aufnahmen nicht mehr abspielbar. Den Fehlercode weiß ich jetzt leider nicht auswendig.

      Ebenso kann ich plötzlich keine TV Sendungen mehr stoppen sowie zurück- und vorspulen. 

      Der Receiver ist updatemäßig immer auf dem neuesten Stand. Ich hab ihn auch schon vom Strom genommen, den WLAN Router neu gestartet usw. aber leider bleibt das Problem.

      Was kann ich machen? Hat der Receiver einen Defekt? Ist übrigens ein Mietgerät.

      Danke für eure Hilfe.

      a.groekel

      Was kann ich machen? Hat der Receiver einen Defekt? Ist übrigens ein Mietgerät.

      Das deutet auf einen Defekt der Festplatte hin.

      Du kannst der MR tauschen lassen, da er gemietet ist.

      0

      0

    • 2 days ago

      Hallo @a.groekel,

       

      leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht.

      Wann können wir es noch einmal versuchen?

       

      Halte dann bitte die Kundendaten bereit und wir veranlassen den Austausch des Receivers.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      4

      Answer

      from

      2 days ago

      Hallo @a.groekel,

       

      wir melden uns dann morgen ab 8 Uhr.

       

       

      Grüße Detlev

       

       

      Answer

      from

      1 day ago

      Hallo @a.groekel,

       

      ich bedanke mich für das freundliche Gespräch.

      Der Austauschreceiver ist auf dem Weg.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      Answer

      from

      1 day ago

      Hallo Detlev,

      ich möchte mich auch bedanken.

      Wünsche ein schönes Wochenende

      Gruß

      Anke

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 days ago

      Du kannst noch mal in den Einstellungen schauen, ob du ihn als Hauptreceiver eingestellt hast.

      Möglicherweise ist die Einstellung kaputt gegangen.

      Andernfalls ist die Platte - wie hier schon geschrieben wurde - defekt.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    259

    0

    2

    8 months ago

    in  

    734

    0

    8

    in  

    325

    0

    2

    Solved

    in  

    1083

    0

    3

    Solved

    476

    2

    1