Gelöst

media receiver 500 sat n

vor 6 Jahren

Haben unseren MR 500 SAT N nach längerer Zeit in Betrieb nehmen wollen, aber der meldet, dass ein aktuelerer MR notwendig ist um unser EntertainSatPaket nutzen zu können, nun haben wir aber das Paket ja schon seit 2014, und haben am Tarif nichts geändert, nur kurzzeitig kein TV genutzt... Kann man da noch was machen mit dem 500er, oder ist seine Zeit gekommen

526

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Die Zeit ist gekommen. 

      Du solltest aber Post bekommen haben darüber. 

       

      Wenn nicht, dann war der Receiver echt lange nicht am Netz und wurde daher nicht erfasst. 

       

      Dann kann das Team aber helfen bzw vermitteln. 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Genau das hat mich gewundert, dass ich auf keinem der Wege davon erfahren habe, dass Entertain MR 500 nicht mehr kompatibel ist und der Wechsel zu Magenta erfolgt ist, da auch auf den Rechnungen immer noch EntertainComfort ausgewiesen istund wird ja brav bezahlt bzw. abgebucht... die Telekom ist doch sonst so auf Zack mit bewerben von neuen Produkten, und hier nichts, jetzt wende ich mich ans Kundencenter und hoffe auf eine angenehme Lösung für alle

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @thein13mail ,

       


      @thein13mail  schrieb:

      ... jetzt wende ich mich ans Kundencenter und hoffe auf eine angenehme Lösung für alle


      Einfacher ist folgendes:

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

       

      Dann kann hier ein Team Mitglied Dich kontaktieren und alles für Dich in die Wege leiten.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @thein13mail,

      würdest du uns einen Schritt entgegenkommen? Dann wäre es toll, wenn du mir deine Daten im Forum Profil hinterlegst. Denn so oft hilft ein Blick im System bei solchen Fragen. Einfach hier http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegst.

      Beste Grüße René J.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Daten hinterlegt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hattest du deine Rückrufnummer hinterlegt? Laut der Community wird mir aber noch weiterhin eine "leere Batterie" angezeigt, sprich wir haben keine Daten. Magst du mal schauen? @thein13mail

      Beste Grüße René J.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Profil ist jetzt vollständig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @thein13mail,

      es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen!

      Ja der Tarif ist schon etwas veraltet. Fröhlich Haben Sie schon eine Idee, für welchen Tarif Sie sich interessieren? Ich habe gerade kurz schon mal geschaut. Bei Ihnen ist eine Geschwindigkeit von bis zu 100 MBit/s möglich. Somit käme z. B. der MagentaZuhause L infrage. Oder der MagentaZuhause L mit TV Tarif.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles gerade eben schon mit Ihrem netten Kollegen telefonisch geregelt, Tarif umgestellt...
      Wünsche allen schönen Tag

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @thein13mail,

      alles klar! Fröhlich Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Fröhlich

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      363

      0

      4

      Gelöst

      in  

      560

      0

      4

      Gelöst

      1005

      0

      1

      in  

      77537

      4

      73