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Media Receiver 500 zeigt Telekom Sport an

8 years ago

Hallo, 

 

Seit dem letzten Update (Telekom Sport APP) erscheint nachdem ich diese gestartet und wieder beendet habe trotzallem weiter Telekom Sport in der Anzeige. 

 

Was kann ich tun damit dies weg ist. 

Nach einem Neustart des Receivers ist es weg, aber sobald ich sie wieder starte erscheint es wieder im Display. 

 

Vielen Dank für eine rasche Antwort 

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    • 8 years ago

      Hallo, 

      gibt es für mein Problem keine Lösung? 🤔 

      1

      Answer

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      8 years ago

      Hallo, 

      Momentan ist jetzt die Telekom Sport APP am Receiver 500 überhaupt nicht mehr verfügbar. 

      Gibt es da ein neues Update? 

      MfG 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 8 years ago

      Hallo @h.holzenleuchter,

      Sie nutzen unsere Telekom Sport App über den Media Receiver 500 oder direkt per Handy? Wenn Sie die App nicht mehr nutzen möchten, deinstallieren Sie diese bitte.

      Viele Grüße
      Heike J.

      10

      Answer

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      8 years ago

      Vielen Dank für die fixe Rückmeldung @h.holzenleuchter.

      Nur für mich zum Verständnis. Die Anzeige der Telekom Sport App bleibt bestehen auch wenn Sie diese über den Media Receiver bereits beendet haben. Verschwindet diese wenn Sie den Sender wechseln? Oder müssen Sie den Receiver einmal aus und anschalten?

      Viele Grüße
      Heike J.

      Answer

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      8 years ago

      Ja die Anzeige bleibt bestehen egal was ich mache.. Ob Sender wechseln oder App verlassen. 

      Ich muß den Receiver komplett abschalten und wieder einschalten dann ist die Anzeige verschwunden. 

      Answer

      from

      8 years ago

      Guten Abend @h.holzenleuchter,

      das klingt in der Tat sehr merkwürdig. Gerne würde ich daher einmal meine Kollegen der Technik den Media Receiver genauer anschauen lassen, bzw. diesen auszutauschen. Haben Sie das Gerät bei uns gekauft oder gemietet? Wenn es ein Kaufgerät ist, wann war das?

      Viele Grüße
      Heike J.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Guten Abend @h.holzenleuchter,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hatte mich auch schon gewundert, da ich den nicht im System gesehen habe. Ich habe nun einmal meine Kollegen der Endgeräte Abteilung informiert, mit der Bitte das Ganze einmal zu prüfen. Da ich hier ein Fehler am Media Receiver vermute. Bitte halten Sie mich hier auf dem Laufenden.

      Viele Grüße
      Heike J.

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