Solved

Media Receiver 500 zeigt Telekom Sport an

8 years ago

Hallo, 

 

Seit dem letzten Update (Telekom Sport APP) erscheint nachdem ich diese gestartet und wieder beendet habe trotzallem weiter Telekom Sport in der Anzeige. 

 

Was kann ich tun damit dies weg ist. 

Nach einem Neustart des Receivers ist es weg, aber sobald ich sie wieder starte erscheint es wieder im Display. 

 

Vielen Dank für eine rasche Antwort 

637

14

    • 8 years ago

      Hallo, 

      gibt es für mein Problem keine Lösung? 🤔 

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo, 

      Momentan ist jetzt die Telekom Sport APP am Receiver 500 überhaupt nicht mehr verfügbar. 

      Gibt es da ein neues Update? 

      MfG 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @h.holzenleuchter,

      Sie nutzen unsere Telekom Sport App über den Media Receiver 500 oder direkt per Handy? Wenn Sie die App nicht mehr nutzen möchten, deinstallieren Sie diese bitte.

      Viele Grüße
      Heike J.

      10

      Answer

      from

      8 years ago

      @h.holzenleuchter,

      die Kollegen hab ich schon informiert. Diese melden sich bei Ihnen mit weiteren Infos.

      Viele Grüße
      Heike J.

      Answer

      from

      8 years ago

      Danke Heike, 

       

      Heute war schon den Anruf und das Problem konnte gefunden werden. 

      Es ist ein Softwarefehler der bei einem Update behoben wird. 

       

      Vielen Dank nochmal für deine rasche Hilfe.. 

       

      MfG 

      Heinz 

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @h.holzenleuchter,

      vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut mich, dass nun die nervige Ansicht im Display ein Ende hat. Solltest du nochmals meine Hilfe benötigen, bin ich sehr gerne für dich da.

      Viele liebe Grüße
      Heike J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Guten Abend @h.holzenleuchter,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hatte mich auch schon gewundert, da ich den nicht im System gesehen habe. Ich habe nun einmal meine Kollegen der Endgeräte Abteilung informiert, mit der Bitte das Ganze einmal zu prüfen. Da ich hier ein Fehler am Media Receiver vermute. Bitte halten Sie mich hier auf dem Laufenden.

      Viele Grüße
      Heike J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      879

      0

      2

      Solved

      1005

      0

      1

      Solved

      in  

      561

      0

      4

      in  

      77540

      4

      73