Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver 601 Sat zeigt beim Anschluss Fehlermeldung F102020
vor 7 Jahren
Hallo,
habe gerade meinen Mediareceiver 601 SAT bekommen, angeschlossen (richtig verkabelt) und bekomme die Fehlermeldung F102020, Installation steht beim 10%.
Habe alle Geräte wie beim Modell 401 angeraten für mindestens 10 Minuten vom Netz genommen, leider mit gleichem Fehler.
Irgendwelche Ideen oder Vorschläge?
Danke vorab
Frank
18486
2
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
161
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
6069
0
5
1495
0
3
Gelöst
232737
5
7
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Hast du auch deinen Tarif auf Entertain TV SAT geändert?
Sonst läuft der nicht.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Kugic
vor 7 Jahren
@jeanette-1
0
Mchgt408
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
ist denn Dein Tarif schon auf EntertainTV umgestellt?
1
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Okay, ich kann verstehen, dass es nicht schön ist. Wie sieht es aktuell aus? Wenn es nicht funktioniert, würde ich mir gerne einmal alles etwas genauer ansehen. Dazu hinterlegen Sie bitte Ihre Daten im Telekom hilft Profil: http://bit.ly/Kundeninfos Danke. Wenn Sie dies gemacht haben, dann melden Sie sich bitte hier im Thread kurz wieder zu Wort.
Gruß
Sebastian S.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Johann.Schwill
Antwort
von
Sebastian S.
vor 6 Jahren
Habe auch viele Probleme gehabt mit und ohne Powerlan 1200. Ich hab nun die mitgelieferten Lankabel getauscht.
Die Cat5e Kabel sind schlecht. Ich habe Cat 6 Lankabel mit Goldkontakt und doppelter Isolierung gekauft und siehe, keine Probleme mehr. Die Telekom sollte diese minimal Cat5 Kabel nicht mehr liefern.
Mfg
J.Schwill
0