Solved
Media Receiver defekt? Sendungen vom Media Receiver 401 Typ B in die Cloud transferieren
6 years ago
Hallo mein Telekom Media Receiver 401 Typ B scheint laut Service Hotline defekt zu sein.
Ein Mitarbeiterin hat mir geraten, die Sendungen, die ich auf dem Receiver aufgenommen habe, in die Cloud zu switchen.
Nun kann mir aber keiner sagen wie das geht, denn die andere Mitarbeiterin wußte davon nichts und nun sitze ich da.
Auf meinem Media Receiver werden ständig Sendungen, welche ich aufgenommen habe, eigenständig gelöscht. Das ist nun aber nicht das erste Mal, sondern schon öfters vorgekommen. Hatte jemand das Problem auch schon und wie bekomme ich die Sendungen vom Receiver in die Cloud?
Bitte Hilfe!!!
756
7
This could help you too
Solved
5 years ago
12770
0
4
11 months ago
366
0
2
6 years ago
254
0
2
6 years ago
303
0
4
6 years ago
Bei einem Austausch kannst du auch die Festplatte vom alten Gerät mit ins neue Gerät nehmen - deine Aufnahmen bleiben also da.
In der Cloud kannst du nur direkt aufnehmen, nachträglich etwas hochladen ist nicht möglich.
0
6 years ago
@familie.kalis geht nicht. Du brauchst doch nur die Festplatte durchtauschen vom Mediareceiver
1
Answer
from
6 years ago
Die haben mir mitgeteilt, dass dann der Fehler eventuell weiter an das andere neue Gerät gegeben wird und dann alles wieder von vorn los geht.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
1
Answer
from
6 years ago
Hallo Stefanie,
Receiver wurde getauscht und Festplatte wurde vom alten in den neuen transferiert.
Bis jetzt hält alles, werde aber sofort in die Gruppe schreiben, wenn sich etwas tut.
Gruß Wilfried
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Stefanie,
Receiver wurde getauscht und Festplatte wurde vom alten in den neuen transferiert.
Bis jetzt hält alles, werde aber sofort in die Gruppe schreiben, wenn sich etwas tut.
Gruß Wilfried
0
6 years ago
super, vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann warten wir noch ein paar Tage ab. Ich drücke die Daumen, dass es jetzt keine Probleme mehr gibt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from