Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Media Receiver defekt
vor 2 Jahren
Trotz aller Anweisungen startet der Media Receiver nicht.
163
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
157
0
4
Gelöst
262
0
3
vor einem Jahr
155
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
@a.dohndorf
Was haben Sie denn schon alles versucht?
0
vor 2 Jahren
MEDIA Receiver von der Stromquelle getrennt. Startet trotzdem nicht. Hat keine Verbindung zur TV - Plattform. W-Lan funktioniert.
6
von
vor 2 Jahren
Habe ihn wieder danach an Stromquelle angeschlossen,startet trotzdem nicht. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe ihn wieder danach an Stromquelle angeschlossen,startet trotzdem nicht.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
und wie schaut es damit aus? @a.dohndorf
LAN Kabel überprüft?
wurde etwas am Tarif geändert?
das auch schon versucht?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
von
vor 2 Jahren
Moin moin @a.dohndorf,
haben Sie es bereits mit einer Rücksetzung des Media-Receivers versucht? Wenn Sie den Media-Receiver auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt haben, geben Sie mir eine kurze Rückmeldung dazu.
Alternativ schaue ich mir das auch gerne mit Ihnen zusammen an. Hinterlegen Sie dafür ihre Daten vollständig in Ihrem Profil und nennen Sie mir einen Zeitraum, in dem ich Sie am besten erreichen kann. Halten Sie für das Telefonat die letzten 6 Ziffern der IBAN, sowie Ihre Kundennummer bereit, zwecks Legitimation.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht,
Christoph Sch.
von
vor 2 Jahren
Hat keine Verbindung zur TV - Plattform. W-Lan funktioniert.
Folgende Aussage macht mich ein wenig stutzig. Vielleicht könnte uns @a.dohndorf mitteilen wie alles angeschlossen ist und welcher Router, welcher Mediareceiver verwendet wird. Und vor allem welcher Tarif.
Ganz einfache Fragen die ruckzuck beantwortet sind.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@a.dohndorf
Dann würde ich ihn tauschen.
Service anrufen, und sich keine One andrehen lassen.😉
Es gibt noch MR zum Tausch.
0
vor 2 Jahren
Definiere "startet nicht" bitte etwas genauser @a.dohndorf
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von