Media Receiver 401 Defekt
1 month ago
Mein Receiver scheint ein Defekt der Festplatte zu haben. Ich würde gerne einen Austausch veranlassen. Danke für eine zeitnahe Kontaktaufnahme
86
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
544
0
4
Solved
335
0
4
1 year ago
210
0
4
CobraCane
1 month ago
Danke für eine zeitnahe Kontaktaufnahme
Mein Receiver scheint ein Defekt der Festplatte zu haben. Ich würde gerne einen Austausch veranlassen. Danke für eine zeitnahe Kontaktaufnahme
Damit dein Teamie unterstützen kann bitte alle deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
2
1
user_9f2de3
Answer
from
CobraCane
1 month ago
Erledigt
1
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Mr. Oizo
1 month ago
Die alte Plattform wird bald nicht mehr unterstützt - hier vielleicht mal an einen Wechsel auf die neuen Tarife mit neuen Geräte denken.
Dann geht auch keine Festplatte mehr kaputt ;)
0
3
CobraCane
Answer
from
Mr. Oizo
1 month ago
Dann geht auch keine Festplatte mehr kaputt ;)
Die alte Plattform wird bald nicht mehr unterstützt - hier vielleicht mal an einen Wechsel auf die neuen Tarife mit neuen Geräte denken.
Dann geht auch keine Festplatte mehr kaputt ;)
Dafür halten dann die Aufnahmen nicht mehr so lange 😂
Aber ja, ich weiß was du meinst, das Thema hat sich ja eh bald erledigt mit IPTV .
0
hendrik.schmieder
Answer
from
Mr. Oizo
1 month ago
Die alte Plattform wird bald nicht mehr unterstützt - hier vielleicht mal an einen Wechsel auf die neuen Tarife mit neuen Geräte denken. Dann geht auch keine Festplatte mehr kaputt ;)
Die alte Plattform wird bald nicht mehr unterstützt - hier vielleicht mal an einen Wechsel auf die neuen Tarife mit neuen Geräte denken.
Dann geht auch keine Festplatte mehr kaputt ;)
Du meinst also, daß die Festplatten der Clouds ewig halten.
0
CobraCane
Answer
from
Mr. Oizo
1 month ago
Du meinst also, daß die Festplatten der Clouds ewig halten.
Die alte Plattform wird bald nicht mehr unterstützt - hier vielleicht mal an einen Wechsel auf die neuen Tarife mit neuen Geräte denken. Dann geht auch keine Festplatte mehr kaputt ;)
Die alte Plattform wird bald nicht mehr unterstützt - hier vielleicht mal an einen Wechsel auf die neuen Tarife mit neuen Geräte denken.
Dann geht auch keine Festplatte mehr kaputt ;)
Du meinst also, daß die Festplatten der Clouds ewig halten.
Ne, die halten dort natürlich nicht ewig aber dort wird gespiegelt für den Fall dass mal eine ausfällt.
Das passiert beim MR nicht
0
Unlogged in user
Answer
from
Mr. Oizo
Berti15
1 month ago
Ist halt verwirrend, wann den nun genau, wenn man den Leuten wie im Screenshot sowas erzählt, auch wenn wie hier schon von viel später mal die Rede war.
Aus einer FB -Gruppe:
0
6
Load 3 older comments
Mr. Oizo
Answer
from
Berti15
1 month ago
Der Inhalt ist ja eh schon Quatsch. Magenta TV Box ist auch die alte Plattform.
0
Berti15
Answer
from
Berti15
1 month ago
Die Telekom bezeichnet die MagentaTV One (2. Generation) immer wieder als "Premium TV-Box" und "TV-Box".
https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver
0
CobraCane
Answer
from
Berti15
1 month ago
Die Telekom bezeichnet die MagentaTV One (2. Generation) immer wieder als "Premium TV-Box" und "TV-Box".
Die Telekom bezeichnet die MagentaTV One (2. Generation) immer wieder als "Premium TV-Box" und "TV-Box".
https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver
Es ist und bleibt aber die MagentaTV One und nicht "die TV-Box"
Die TV-Box kann vieles sein und ist unspezifisch
MagentaTV One ist jedoch eine eindeutige Bezeichnung für ein Gerät.
Ist wie beim BMX X5 , wenn man das sagt dann weiß jeder was gemeint ist, wenn man einfach nur schreibt "Der SUV von BMW" dann ist es eben unspezifisch.
Bei der Telekom führt weiterhin die Bezeichnung TV-Box Menschen in die Irre weil man eben auch eine TV-Box herausgebracht hat die den Namen "MagentaTV Box" trägt......
0
Unlogged in user
Answer
from
Berti15
Melanie B.
Telekom hilft Team
1 month ago
Hallo @user_9f2de3,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Super, dass die Festplatte bereits getauscht ist.
Die Aufnahmen sind leider dann nicht mehr vorhanden.
Einen schönen Tag wünscht Melanie
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_9f2de3