Media Receiver 401 Defekt

vor 8 Tagen

Mein Receiver scheint ein Defekt der Festplatte zu haben. Ich würde gerne einen Austausch veranlassen. Danke für eine zeitnahe Kontaktaufnahme 

77

14

  • vor 8 Tagen

    user_9f2de3

    Danke für eine zeitnahe Kontaktaufnahme 

    Mein Receiver scheint ein Defekt der Festplatte zu haben. Ich würde gerne einen Austausch veranlassen. Danke für eine zeitnahe Kontaktaufnahme 

    user_9f2de3
    Danke für eine zeitnahe Kontaktaufnahme 

     

    Damit dein Teamie unterstützen kann bitte alle deine Daten im Profil hinterlegen

    • Kundennummer 
    • Rückrufnummer 
    • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

    Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Tagen

    Erledigt 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Tagen

    Die alte Plattform wird bald nicht mehr unterstützt - hier vielleicht mal an einen Wechsel auf die neuen Tarife mit neuen Geräte denken.

    Dann geht auch keine Festplatte mehr kaputt ;)

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Tagen

    hendrik.schmieder

    Du meinst also, daß die Festplatten der Clouds ewig halten.

    Mr. Oizo

    Die alte Plattform wird bald nicht mehr unterstützt - hier vielleicht mal an einen Wechsel auf die neuen Tarife mit neuen Geräte denken. Dann geht auch keine Festplatte mehr kaputt ;)

    Die alte Plattform wird bald nicht mehr unterstützt - hier vielleicht mal an einen Wechsel auf die neuen Tarife mit neuen Geräte denken.

    Dann geht auch keine Festplatte mehr kaputt ;)

    Mr. Oizo

    Die alte Plattform wird bald nicht mehr unterstützt - hier vielleicht mal an einen Wechsel auf die neuen Tarife mit neuen Geräte denken.

    Dann geht auch keine Festplatte mehr kaputt ;)

    Du meinst also, daß die Festplatten der Clouds ewig halten.

    hendrik.schmieder
    Du meinst also, daß die Festplatten der Clouds ewig halten.

    Ne, die halten dort natürlich nicht ewig aber dort wird gespiegelt für den Fall dass mal eine ausfällt.

    Das passiert beim MR nicht

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Tagen

    Ist halt verwirrend, wann den nun genau, wenn man den Leuten wie im Screenshot sowas erzählt, auch wenn wie hier schon von viel später mal die Rede war.

    Aus einer FB -Gruppe:

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Tagen

    Berti15

    Die Telekom bezeichnet die MagentaTV One (2. Generation) immer wieder als "Premium TV-Box" und "TV-Box".

    Die Telekom bezeichnet die MagentaTV One (2. Generation) immer wieder als "Premium TV-Box" und "TV-Box".

    https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv

    https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver

    Berti15
    Die Telekom bezeichnet die MagentaTV One (2. Generation) immer wieder als "Premium TV-Box" und "TV-Box".

    Es ist und bleibt aber die MagentaTV One und nicht "die TV-Box"

    Die TV-Box kann vieles sein und ist unspezifisch

    MagentaTV One ist jedoch eine eindeutige Bezeichnung für ein Gerät.

    Ist wie beim BMX X5 , wenn man das sagt dann weiß jeder was gemeint ist, wenn man einfach nur schreibt "Der SUV von BMW" dann ist es eben unspezifisch.

    Bei der Telekom führt weiterhin die Bezeichnung TV-Box Menschen in die Irre weil man eben auch eine TV-Box herausgebracht hat die den Namen "MagentaTV Box" trägt......

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Tagen

    Hallo @user_9f2de3,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.

    Super, dass die Festplatte bereits getauscht ist.

    Die Aufnahmen sind leider dann nicht mehr vorhanden.

     

    Einen schönen Tag wünscht Melanie 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

539

0

4

Gelöst

in  

330

0

4

in  

195

0

4

Gelöst

in  

5782

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

385

0

4