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falk2010
vor einem Jahr
Media Receiver 401 macht laute piepende Geräusche und ist wohl defekt.
Das mag so sein.
die alte Festplatte in das neue Gerät einbauen oder muss diese dann auch zurück?
Macht genau die die piependen Geräusch?
Einfach mal ausbauen, ist das Piepen dann weg?
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von
falk2010
sandra.o.
vor einem Jahr
Hab ich schon gemacht, hat nichts gebracht. Dazu kommt noch ein knattern und das Geräte fährt ohne Vorwarnung ständig runter und lässt sich dann auch erst nach mehreren an/aus und vom Strom nehmen wieder starten.
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Martin Bo.
Telekom hilft Team
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von
sandra.o.
vor einem Jahr
Hallo @sandra.o..
Ergänze bitte deine Profilfelder unter diesem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
und sage mir anschließend Bescheid, damit ich dir helfen kann.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Martin Bo.
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sandra.o.
teezeh
vor einem Jahr
Ja, das kann man – falls nicht genau die Festplatte kaputt ist.
Viele Grüße
Thomas
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teezeh
Ludwig II
vor einem Jahr
@sandra.o.
Der Beschreibung nach vermute ich, dass die Festplatte das Problem ist, den eigentlich kann ja nur die Festplatte Geräusche erzeugen, da sie zum Teil ja auch mechanisch arbeitet.
"piepende" Geräusche können auch schon mal von einem Netzteil kommen, aber das ist ja nicht im MR 401 verbaut, sondern extern.
Zum testen die FP schon mal ausgebaut und den Receiver einen Abend lang ohne FP betrieben?
Wenn Tausch, dann würde ich in jedem Falle die alte Festplatte mit dem alten Gerät zurück geben und die neue Festplatte im neuen Gerät lassen.
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Ludwig II
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sandra.o.