Gelöst

Media Receiver Entry reagiert nur sehr verzögert

vor 4 Jahren

Mein Media Receiver Entry (Kaufgerät Dez. 2019) reagiert nur sehr verzögert. Ich habe gelesen, dass das Gerät in diesem Fall umgetauscht wird (siehe Beiträge von @valliciousz in diesem Forum). An wen muss ich mich wenden?

523

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @mkoeller74, vielen Dank für das nette Telefongespräch. Wie am Telefon besprochen, ist der Austausch des Media Receivers durchgeführt. Das neue Gerät erhalten Sie in den nächsten Tagen. Bei weiteren Fragen, bin ich gern jederzeit für Sie da. Lieben Gruß Celina B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Herzlichen Dank

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5034

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

614

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

396

0

2