Bitte um Austausch Media Receiver Entry

vor 4 Jahren

Moin liebes Telekom-Team,

unser Media Receiver Entry hängt sich kurz nach dem Start auf und reagiert extrem langsam. Wir haben gelesen, dass das wohl kein unbekanntes Problem ist und dass hier mit einem Austausch geholfen wird. Nun bitten wir um entsprechende Abhilfe.

Herzlichen Dank.

N.N.

 

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @nagel_nicole 

     

    Hotline anrufen und gegen einen MR200 tauschen lassen.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    nagel_nicole

    Hallo, kein Problem. Sie erwähnten, dass es etwas dauern kann. Alles gut. Sie können gern anrufen. Es ist ab jetzt den ganzen Tag jemand auf dem Festnetz erreichbar. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Viele Grüße N.N.

    Hallo,

    kein Problem. Sie erwähnten, dass es etwas dauern kann. Alles gut.

    Sie können gern anrufen. Es ist ab jetzt den ganzen Tag jemand auf dem Festnetz erreichbar.

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

    Viele Grüße N.N.

    nagel_nicole

    Hallo,

    kein Problem. Sie erwähnten, dass es etwas dauern kann. Alles gut.

    Sie können gern anrufen. Es ist ab jetzt den ganzen Tag jemand auf dem Festnetz erreichbar.

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

    Viele Grüße N.N.


    Hallo @Detlev K. 

    ☎️

     

    Gruß

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @nagel_nicole
    Wir haben eben miteinander telefoniert. Fröhlich
    Ich übernehme für meinen Kollegen.

    Den Austausch des Media Receivers Entry habe ich in die Wege geleitet. Eine Bestätigung via E-Mail folgt separat.

    Zusätzlich wurde noch angesprochen, dass der Media Receiver 401 nicht richtig geht und einen Neustart verlangt, sobald man fernsehen möchte. Gerne mal das manuelle Update starten. Wie sieht es danach aus? Gerne ein Feedback geben. Ansonsten schauen wir, dass es weiter gelöst wird.

    Alles Gute und einen entspannten 3. Advent.

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ganz lieben Dank für das freundliche Gespräch und die unkomplizierte Abwicklung.

    Wir wünschen auch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 3. Advent.

    Zum anderen Gerät melden wir uns nochmal, wenn wir Ihren Vorschlag ausprobiert haben. Vielen Dank auch für den Tipp.

    Viele Grüße N.N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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