Solved
Austausch Receiver Entry
4 years ago
Hallo zusammen, ich bin im Besitz von 2 Receivern Entry und das Problem ist bei mir wie bei anderen auch, das sie nicht mehr funktionieren. Daher bitte ich um Austausch der beiden Geräte. MfG K.N.
220
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
402
0
2
Solved
356
0
3
Solved
549
0
4
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo zusammen, ich bin im Besitz von 2 Receivern Entry und das Problem ist bei mir wie bei anderen auch, das sie nicht mehr funktionieren. Daher bitte ich um Austausch der beiden Geräte. MfG K.N.
Hallo zusammen, ich bin im Besitz von 2 Receivern Entry und das Problem ist bei mir wie bei anderen auch, das sie nicht mehr funktionieren. Daher bitte ich um Austausch der beiden Geräte. MfG K.N.
@klnagel Hotline anrufen,dann werden sie getauscht in den MR 200
1
5
Load 2 older comments
klnagel
Answer
from
Thunder99
4 years ago
0
Henning H.
Community Manager*in
Answer
from
Thunder99
4 years ago
Habe mit der Hotline telefoniert, Geräte werden getauscht
Mist, da bin ich wohl zu spät.
Super das die Kollegen den Austausch bereits in die Wege geleitet haben.
Viele Grüße
Henning H.
1
klnagel
Answer
from
Thunder99
4 years ago
1
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
klnagel
4 years ago
Oder hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen?samChecked=true
Oder hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen?samChecked=true
über diesen Weg funktioniert es in diesem Fall nicht @FrankDD
bei dem Problem mit dem MR Entry muss der Austausch über die Hotline erfolgen, alternativ kann das ein Teamie machen.
1
0