Gelöst
Austausch Receiver Entry
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich bin im Besitz von 2 Receivern Entry und das Problem ist bei mir wie bei anderen auch, das sie nicht mehr funktionieren. Daher bitte ich um Austausch der beiden Geräte. MfG K.N.
220
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
398
0
2
Gelöst
353
0
3
Gelöst
541
0
4
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich bin im Besitz von 2 Receivern Entry und das Problem ist bei mir wie bei anderen auch, das sie nicht mehr funktionieren. Daher bitte ich um Austausch der beiden Geräte. MfG K.N.
Hallo zusammen, ich bin im Besitz von 2 Receivern Entry und das Problem ist bei mir wie bei anderen auch, das sie nicht mehr funktionieren. Daher bitte ich um Austausch der beiden Geräte. MfG K.N.
@klnagel Hotline anrufen,dann werden sie getauscht in den MR 200
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
klnagel
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
klnagel
vor 4 Jahren
Oder hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen?samChecked=true
Oder hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen?samChecked=true
über diesen Weg funktioniert es in diesem Fall nicht @FrankDD
bei dem Problem mit dem MR Entry muss der Austausch über die Hotline erfolgen, alternativ kann das ein Teamie machen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc