Solved

Austausch Receiver Entry

4 years ago

Hallo zusammen, ich bin im Besitz von 2 Receivern Entry und das Problem ist bei mir wie bei anderen auch, das sie nicht mehr funktionieren. Daher bitte ich um Austausch der beiden Geräte. MfG K.N.

220

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    klnagel

    Hallo zusammen, ich bin im Besitz von 2 Receivern Entry und das Problem ist bei mir wie bei anderen auch, das sie nicht mehr funktionieren. Daher bitte ich um Austausch der beiden Geräte. MfG K.N.

    Hallo zusammen, ich bin im Besitz von 2 Receivern Entry und das Problem ist bei mir wie bei anderen auch, das sie nicht mehr funktionieren. Daher bitte ich um Austausch der beiden Geräte. MfG K.N.

    klnagel

    Hallo zusammen, ich bin im Besitz von 2 Receivern Entry und das Problem ist bei mir wie bei anderen auch, das sie nicht mehr funktionieren. Daher bitte ich um Austausch der beiden Geräte. MfG K.N.


    @klnagel Hotline anrufen,dann werden sie getauscht in den MR 200

    5

    Answer

    from

    4 years ago

    Habe mit der Hotline telefoniert, Geräte werden getauscht. MfG KlN

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @klnagel,

    Habe mit der Hotline telefoniert, Geräte werden getauscht

    Habe mit der Hotline telefoniert, Geräte werden getauscht
    Habe mit der Hotline telefoniert, Geräte werden getauscht

    Mist, da bin ich wohl zu spät. Fröhlich

    Super das die Kollegen den Austausch bereits in die Wege geleitet haben. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Henning H.

    Answer

    from

    4 years ago

    Trotzdem, vielen Dank

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    FrankDD

    Oder hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen?samChecked=true

    FrankDD

    über diesen Weg funktioniert es in diesem Fall nicht @FrankDD 

     

    bei dem Problem mit dem MR Entry muss der Austausch über die Hotline erfolgen, alternativ kann das ein Teamie machen.

    0

This could help you too

in  

402

0

2

Solved

5 years ago

in  

156

0

4

Solved

in  

1007

0

2