Gelöst

Media Receiver Entry reagiert nur sehr verzögert

vor 4 Jahren

Mein Media Receiver Entry (Kaufgerät Dez. 2019) reagiert nur sehr verzögert. Ich habe gelesen, dass das Gerät in diesem Fall umgetauscht wird (siehe Beiträge von @valliciousz in diesem Forum). An wen muss ich mich wenden?

528

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mkoeller74 

       

      Hotline anrufen, 08003301000 

      dann wird der MR getauscht.

       

      alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, da die gut beschäftigt sind.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mkoeller74 ,

       

      da Du Deine Daten im PRofil hinterlegt hast kann das @Telekom-hilft-Team Dir helfen.

      Die werden sich melden....

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mkoeller74

      tragen Sie bitte noch die Seriennummer des Media Receiver Entry in Ihr Communityprofil ein.

      Vielen Dank

      Gruß

      Jürgen Wo.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Erledigt

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mkoeller74,

      zur Legitimation müssen wir noch einmal ganz kurz telefonieren. Da es jetzt schon recht spät ist, mag ich nicht unangekündigt anrufen.
      Kann ich Sie jetzt noch telefonisch erreichen? Oder lieber in der kommenden Woche?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sorry, hatte das zu spät gesehen. Sie erreichen mich in der Woche telefonisch jederzeit.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mkoeller74,

      kein Problem. Wir melden uns dann in der kommenden Woche telefonisch.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag @mkoeller74, vielen Dank für das nette Telefongespräch. Wie am Telefon besprochen, ist der Austausch des Media Receivers durchgeführt. Das neue Gerät erhalten Sie in den nächsten Tagen. Bei weiteren Fragen, bin ich gern jederzeit für Sie da. Lieben Gruß Celina B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Herzlichen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen