Gelöst
Media Receiver Entry reagiert nur sehr verzögert
vor 4 Jahren
Mein Media Receiver Entry (Kaufgerät Dez. 2019) reagiert nur sehr verzögert. Ich habe gelesen, dass das Gerät in diesem Fall umgetauscht wird (siehe Beiträge von @valliciousz in diesem Forum). An wen muss ich mich wenden?
528
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5053
0
8
vor 4 Jahren
621
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
317
0
1
vor 4 Jahren
402
0
2
vor 5 Jahren
490
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @mkoeller74
Hotline anrufen, 08003301000
dann wird der MR getauscht.
alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, da die gut beschäftigt sind.
0
vor 4 Jahren
Hallo @mkoeller74 ,
da Du Deine Daten im PRofil hinterlegt hast kann das @Telekom-hilft-Team Dir helfen.
Die werden sich melden....
0
vor 4 Jahren
tragen Sie bitte noch die Seriennummer des Media Receiver Entry in Ihr Communityprofil ein.
Vielen Dank
Gruß
Jürgen Wo.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Erledigt
Antwort
von
vor 4 Jahren
zur Legitimation müssen wir noch einmal ganz kurz telefonieren. Da es jetzt schon recht spät ist, mag ich nicht unangekündigt anrufen.
Kann ich Sie jetzt noch telefonisch erreichen? Oder lieber in der kommenden Woche?
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sorry, hatte das zu spät gesehen. Sie erreichen mich in der Woche telefonisch jederzeit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
kein Problem. Wir melden uns dann in der kommenden Woche telefonisch.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Herzlichen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von