Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Media Receiver Entry update Dauer

vor 6 Jahren

Mein receiver macht seit einigen Stunden ein update (Blinken hell - dunkel - aus). Wie lange dauert der update bei dsl 16? Der Receiver funktioniert ansonsten wie immer.

4439

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Martin115  es gibt kein Update mehr für den entry. Probiere das manuelle Update ansonsten tauschen 

      https://youtu.be/6rJz4iyHdQ8

      0

    • vor 6 Jahren

      Habe gerade mal meinen Entry eingeschaltet, genau das gleiche Problem. Der Link mit den Reset ist übrigens nicht hilfreich, da es am Entry keinen Ein/Aus Schalter hinten gibt.

      Netzstecker stecken, dann:

      Telekom Logo “klein” erscheint
      Telekom Logo “groß” erscheint
      dann Bildschirm dunkel und LED blinkt im Rhythmus “aus-dunkel-hell-dunkel-aus”

      TV Anzeige bleibt schwarz.

      MagentaTV läuft ansonsten auf MR401 und 201.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Und schon läuft es wieder.

      Meine Lösung:

      - MR vom Strom nehmen

      - Resetknopf auf der Rückseite gedrückt halten, dabei Netz wieder anstecken

      - Nach etwa 10 Sekunden los lassen

      - Meldung auf dem TV "Wiederherstellung der Software"

      - nach etwa einer Minute läuft alles wieder

      keine Ahnung, was die Ursache war/ist.

       

      Teste bitte mal, ob es hilft.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      habe das gleiche Problem. Resettase gedrückt unf Receiver Entry angeschaltet, nach 19 sek Resttaste losgelassen. 

      Es erscheint Meldung: Wiederherstellung des Software wird gestartet.

      Diese Meldung steht jetzt schon ca. 20min auf dem Fernseher ohne das sich etwas tut.

      Bei den Receiver 401 und 201 läuft alles richtig . Internet 100er Anaschluss.

      0

      10

      von

      vor 4 Jahren

      hazimmermann

      ich bin per E-Mail und Telefon erreichbar, auch an meiner Privatadresse. Die Daten sind ja alle in meinem Account hinterlegt. Oder was ist mit erreichbar gemeint.

      ich bin per E-Mail und Telefon erreichbar, auch an meiner Privatadresse.

      Die Daten sind ja alle in meinem Account hinterlegt.

      Oder was ist mit erreichbar gemeint.

      hazimmermann

      ich bin per E-Mail und Telefon erreichbar, auch an meiner Privatadresse.

      Die Daten sind ja alle in meinem Account hinterlegt.

      Oder was ist mit erreichbar gemeint.


      @hazimmermann @Passt ist erledigt das Team wird sich melden telefonisch und hier 

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @hazimmermann Vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Ich bin froh, dass wir eine Lösung gefunden haben. Gruß Sören G.

      von

      vor 4 Jahren

      Schade dass leider kein Update mehr möglich ist, aber die gefundene Lösung ist akzeptabel.

      Vielen Dank für das Angebot.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    252

    0

    1

    Gelöst

    655

    0

    3

    in  

    227

    0

    1

    Gelöst

    in  

    925

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...