Gelöst
Media Receiver Entry update Dauer
vor 5 Jahren
Mein receiver macht seit einigen Stunden ein update (Blinken hell - dunkel - aus). Wie lange dauert der update bei dsl 16? Der Receiver funktioniert ansonsten wie immer.
4424
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
488
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Martin115 es gibt kein Update mehr für den entry. Probiere das manuelle Update ansonsten tauschen
https://youtu.be/6rJz4iyHdQ8
0
vor 5 Jahren
Habe gerade mal meinen Entry eingeschaltet, genau das gleiche Problem. Der Link mit den Reset ist übrigens nicht hilfreich, da es am Entry keinen Ein/Aus Schalter hinten gibt.
Netzstecker stecken, dann:
Telekom Logo “klein” erscheint
Telekom Logo “groß” erscheint
dann Bildschirm dunkel und LED blinkt im Rhythmus “aus-dunkel-hell-dunkel-aus”
TV Anzeige bleibt schwarz.
MagentaTV läuft ansonsten auf MR401 und 201.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und schon läuft es wieder.
Meine Lösung:
- MR vom Strom nehmen
- Resetknopf auf der Rückseite gedrückt halten, dabei Netz wieder anstecken
- Nach etwa 10 Sekunden los lassen
- Meldung auf dem TV "Wiederherstellung der Software"
- nach etwa einer Minute läuft alles wieder
keine Ahnung, was die Ursache war/ist.
Teste bitte mal, ob es hilft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
habe das gleiche Problem. Resettase gedrückt unf Receiver Entry angeschaltet, nach 19 sek Resttaste losgelassen.
Es erscheint Meldung: Wiederherstellung des Software wird gestartet.
Diese Meldung steht jetzt schon ca. 20min auf dem Fernseher ohne das sich etwas tut.
Bei den Receiver 401 und 201 läuft alles richtig . Internet 100er Anaschluss.
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich bin per E-Mail und Telefon erreichbar, auch an meiner Privatadresse. Die Daten sind ja alle in meinem Account hinterlegt. Oder was ist mit erreichbar gemeint.
ich bin per E-Mail und Telefon erreichbar, auch an meiner Privatadresse.
Die Daten sind ja alle in meinem Account hinterlegt.
Oder was ist mit erreichbar gemeint.
@hazimmermann @Passt ist erledigt das Team wird sich melden telefonisch und hier
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Schade dass leider kein Update mehr möglich ist, aber die gefundene Lösung ist akzeptabel.
Vielen Dank für das Angebot.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von