Gelöst

Media Receiver Entry update Dauer

vor 5 Jahren

Mein receiver macht seit einigen Stunden ein update (Blinken hell - dunkel - aus). Wie lange dauert der update bei dsl 16? Der Receiver funktioniert ansonsten wie immer.

4424

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Martin115  es gibt kein Update mehr für den entry. Probiere das manuelle Update ansonsten tauschen 

      https://youtu.be/6rJz4iyHdQ8

      0

    • vor 5 Jahren

      Habe gerade mal meinen Entry eingeschaltet, genau das gleiche Problem. Der Link mit den Reset ist übrigens nicht hilfreich, da es am Entry keinen Ein/Aus Schalter hinten gibt.

      Netzstecker stecken, dann:

      Telekom Logo “klein” erscheint
      Telekom Logo “groß” erscheint
      dann Bildschirm dunkel und LED blinkt im Rhythmus “aus-dunkel-hell-dunkel-aus”

      TV Anzeige bleibt schwarz.

      MagentaTV läuft ansonsten auf MR401 und 201.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und schon läuft es wieder.

      Meine Lösung:

      - MR vom Strom nehmen

      - Resetknopf auf der Rückseite gedrückt halten, dabei Netz wieder anstecken

      - Nach etwa 10 Sekunden los lassen

      - Meldung auf dem TV "Wiederherstellung der Software"

      - nach etwa einer Minute läuft alles wieder

      keine Ahnung, was die Ursache war/ist.

       

      Teste bitte mal, ob es hilft.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      habe das gleiche Problem. Resettase gedrückt unf Receiver Entry angeschaltet, nach 19 sek Resttaste losgelassen. 

      Es erscheint Meldung: Wiederherstellung des Software wird gestartet.

      Diese Meldung steht jetzt schon ca. 20min auf dem Fernseher ohne das sich etwas tut.

      Bei den Receiver 401 und 201 läuft alles richtig . Internet 100er Anaschluss.

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hazimmermann

      ich bin per E-Mail und Telefon erreichbar, auch an meiner Privatadresse. Die Daten sind ja alle in meinem Account hinterlegt. Oder was ist mit erreichbar gemeint.

      ich bin per E-Mail und Telefon erreichbar, auch an meiner Privatadresse.

      Die Daten sind ja alle in meinem Account hinterlegt.

      Oder was ist mit erreichbar gemeint.

      hazimmermann

      ich bin per E-Mail und Telefon erreichbar, auch an meiner Privatadresse.

      Die Daten sind ja alle in meinem Account hinterlegt.

      Oder was ist mit erreichbar gemeint.


      @hazimmermann @Passt ist erledigt das Team wird sich melden telefonisch und hier 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @hazimmermann Vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Ich bin froh, dass wir eine Lösung gefunden haben. Gruß Sören G.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Schade dass leider kein Update mehr möglich ist, aber die gefundene Lösung ist akzeptabel.

      Vielen Dank für das Angebot.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      245

      0

      1

      Gelöst

      653

      0

      3

      Gelöst

      in  

      920

      0

      2

      Gelöst

      in  

      625

      0

      4