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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Media Receiver Entry - wahnsinnige Umschaltverzögerung

vor 4 Jahren

Hallo liebes Forum,

nachdem ich vor einigen Jahren bereits vier meiner als Schnäppchen ergatterten MR400 wegen Systemänderung der Telekom in den Elektroschrott geben musste, ereilt mich doch wohl nicht schon wieder dieses Schicksal. Ich mag es nun mal in mehreren Zimmern TV gucken zu können ohne jedes Mal das gesamte Equipment dafür mitnehmen zu müssen. So habe ich mir dann im Laufe des Jahres 2018 zwei Media Receiver Entry als Ersatz für die verschrotteten MR400 von einem „Wühltisch“ in einem T-Shop gekauft um diese zusammen mit meinem MR401 zu betrieben. Das funktionierte auch bis Ende letzten Jahres sehr gut und ich konnte auch das gebuchte Sky Bundesligapaket darüber empfangen. Nun ist es, wie auch hier im Forum häufig zu lesen, leider nahezu nicht mehr möglich mit dem Entry umzuschalten. Eine wahnsinnige Verzögerung macht dieses unmöglich. Ich habe hier gelesen, dass der Umtausch durch ein anderes Zweitgerät von der Telekom  ermöglicht wird. Leider war mein Anruf bei der Hotline aber vergebens. Man bemitleidete mich zwar, sagte aber auch, dass das nun mal der Lauf der Technik sei…

Ich möchte einfach nur fernsehen und mir nicht ständig neue Geräte kaufen müssen, daher nun meine Frage, tauscht die Telekom Kunden mit Kaufgeräten auch jenseits der Gewährleistung die Geräte, sodass mir dieses mal keine Kosten entstehen?

Ich würde mich über eine Lösung meines Problems freuen.

LG

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @dlutterbeck,

      vielen Dank für das nette Gespräch.
      Ich habe den Austausch der beiden Receiver angestoßen.


      Grüße Detlev K.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Hallo, Du hättest eventuell für Dein Problem einen neuen Beitrag eröffnen sollen. Dieser Beitrag ist bereits als gelöst gekennzeichnet und daher kann es auch etwas länger dauern, bis hier noch einmal jemand vom @telekomhilft  Team vorbeischaut.

      Zum anderen könntest Du bitte auch Dein Profil vollständig ausfüllen, damit jemand vom Team Dich auch zur Unterstützung erreichen kann.

       

      Gruß Ralf

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe ein ähnliches Problem mit einem Entry der 2017 gekauft wurde, (magenta start Tarif) . Laut Hotline nicht mehr kompatibel. Tauschgerät gibt es aber keines, muss laut Hotline selbst gekauft werden. Z. B. MR 201.

      Ich habe ein ähnliches Problem mit einem Entry der 2017 gekauft wurde, (magenta start Tarif) . Laut Hotline nicht mehr kompatibel. Tauschgerät gibt es aber keines, muss laut Hotline selbst gekauft werden. Z. B. MR 201. 

      Ich habe ein ähnliches Problem mit einem Entry der 2017 gekauft wurde, (magenta start Tarif) . Laut Hotline nicht mehr kompatibel. Tauschgerät gibt es aber keines, muss laut Hotline selbst gekauft werden. Z. B. MR 201. 


      Die telekom tauscht die Geräte kostenfrei gegen MR 200 .

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      Und dich dann wieder hier melden.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: bitte befülle dein Profil mit Daten und gib mir danach kurz hier Bescheid. Dann können wir gemeinsam eine Lösung für dich finden.

      Viele Grüße
      Lea C.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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