Media Receiver funktioniert an Magenta TV 2.0 Anschluss
vor 10 Monaten
Ich habe vor ca 2 Wochen einen neuen Magenta TV Tarif abgeschlossen und der Mitarbeiter Teilte mir mit dass mein vorhandener Media Receiver damit nicht funktionieren würde. Ich habe dann die Freischaltung bekommen und dachte ich probiere aus Spaß trotzdem mal meinen vorhanden Media Receiver 401 aus und siehe da er funktioniert obwohl ich vorher gar kein Magenta 1.0 Tarif hatte. Kann mir das einer erklären?
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pamperlapescu
vor 10 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Speedy234
Schau mal bitte hier!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Wie-finde-ich-heraus-welche-MagentaTV-Version-ich-habe/ba-p/6365886
Grüßle
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Ralfguet
Antwort
von
pamperlapescu
vor 10 Monaten
Hab das alte Menü auf meinem Receiver obwohl ich einen 2.0 Tarif habe und dieser Aktiviert ist
@Speedy234
Wenn das wie beschrieben ein MR401 ist, dann wird sich da auch nichts ändern. Der MR401 funktioniert einfach mit Magenta TV 2.0 nicht. Daher auch meine Vermutung wie @Ludwig II schon geschrieben hat, Du hast zwei unterschiedliche Verträge , einen alten mit Magenta TV 1.0 und einen neuen mit anderen Zugangsdaten für Magenta TV 2.0 .
Gruß Ralf
2
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Antwort
von
pamperlapescu
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
@Speedy234
Zu wann startet denn MagentaTV 2.0?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
cannondaleMuc
vor 10 Monaten
Hallo @Speedy234
welchen Tarif nutzt du? die genaue Bezeichnung steht auf deiner Auftragsbestätigung.
und welches Bereitstellungsdatum hat der neue Tarif?
sicher das er schon aktiv ist?
woran machst du das fest?
welche Seite kannst du im Browser aufrufen?
https://web.magentatv.de/
oder
web2.magentatv.de
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Antwort
von
cannondaleMuc
Ludwig II
vor 10 Monaten
@Speedy234
Kann es sein, dass du zwei Verträge hast?
Einen alten Vertrag mit MagentaTV 1.0 am Telekomanschluss und einen weiteren neuen Vertrag ohne Telekomanschluss für MagentaTV 2.0?
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von
Ludwig II
teezeh
vor 10 Monaten
Und so ist es auch.
Dann hast du kein MagentaTV 2.0.
Viele Grüße
Thomas
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Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 10 Monaten
Hallo @Speedy234 ,
schön, dass du dich meldest.
Gerne schaue ich mir das einmal im Detail an. Magst du mir dazu bitte deine Rufnummer im Profil hinterlegen,
damit ich mich bei dir melden kann.
Viele Grüße
Natascha A.
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von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
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von
Speedy234