Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver löscht geplante Aufnahmen
vor 5 Jahren
Da mein letzter Beitrag als "gelöst" gekennzeichnet wurde, aber nicht gelöst ist, mache ich hier noch mal einen neuen Betirag auf.
Wir haben immer noch das Problem, dass geplante Aufnahmen aus der Liste verschwinden. Auch nach einzelnem neu einprogrammieren als Einzelaufnahme.
1906
2
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1214
2
1
Gelöst
1965
0
9
vor 5 Jahren
397
0
5
vor 5 Jahren
621
0
3
Gelöst
221
0
1
Timo2000
3 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo,
das kann natürlich viele Ursachen haben, kann an einem Fehler im Gerät oder Signalausfällen liegen.
Am besten Mal den Kundenservice kontaktieren, weil das muss ein Fehler sein...
1
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Julia-Sascha ,
Dazu ein paar Fragen:
Welcher MR ?
verschwinden die auch auf web.megentatv.de, oder läuft das auseinander?
Handelt es sich um Serienaufnahmen oder Einzelaufnahmen?
Verschwinden sie genau an dem Tag wo sie aufgenommen werden sollen?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
falk2010
vor 5 Jahren
Hallo @Darturka ,
Kein Bug im System, das waren die Nachwirkungen des EPG -Ausfalls.
Hierbei bleiben aber alle Aufnahmen in der Liste der geplanten Aufnahmen!
Also ganz anders als bei @Julia-Sascha .
Nein. Man muss sie löschen und legt sie dann als Serienaufnahme neu an, die getätigten Aufnahmen wandern auch wieder in den richtigen Ordner.
Wird es auch nie geben.
1
Schlumpf2006
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo liebe Telekom, Ich habe auch den MR 400 und bin davon sehr enttäuscht. Auch Ich habe das Problem das geplante aufnahmen gelöscht werden. Wenn ich eine serienaufnahme plane dann nimmt der regulär die aufnahmen auf, ist dann aber eine Staffel zu Ende und Es sind 2 Wochen lang keine aufnahmen mehr dann löscht er die programmierte Aufnahme. Mir ist es nun einige Male vorgekommen dass ich somit eine neue Staffel und folgen verpasse.
Der MR 301 funktioniert dagegen tadellos, da bleiben programmierte aufnahmen erhalten solange bis ich sie selbständig lösche. Da sind mir bisher keine neuen folgen aus irgendwelchen Serien entgangen. Ich finde es sehr schade dass die Telekom es bis heute noch nicht geschafft hat dieses in meinen Augen wichtiges Problem zu lösen. Schließlich ist der MR 400 nun eine ganze Weile auf dem Markt.
Es sieht da ja aus Komma als hätte die Telekom gar kein Interesse dieses Problem zu lösen. Daher werde ich wohl wieder auf den MR 300 umsteigen da dort diese Problematik nicht besteht.
0
20
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Antwort
von
Schlumpf2006
vor 3 Jahren
tut mir leid für meine verspätete Rückmeldung. Eine Kündigung fände ich mehr als schade.
Wurde hier denn mal ein manuelles Update ausgespielt?
Beste Grüße
Julia U.
0