Gelöst

Media Receiver meldet Fehler Download

vor 11 Jahren

Hallo,
seit letzter Woche kriegt mein Media Receiver 303 kein Signal mehr. Internet und Telefon laufen problemlos. Ich habe bereits den Router (Speedport 722) neugestartet und einen Reset des Media Receiver durchgeführt (4x An- und Ausschalten), hat leider nichts gebracht. Nach dem Neustart meldet der Media Receiver nach kurzer Zeit "Fehler download". Meine Störungsmeldung bei der Telekom läuft morgen Mittag aus und ich habe wenig Hoffnung, dass sich bis dahin noch was tut. Kann mir hier jemand helfen?
Danke im Voraus!

26115

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom Experte

    akzeptiert von

    vor 11 Jahren

    Verbinde den Receiver trotzdem mal direkt mit dem Router über LAN-Kabel und mache einen manuellen Reset über die 4x An-und Aus Schalten Methode.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Vielen Dank, Rettung in letzter Sekunde.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

8726

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

854

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

2398

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

3456

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

5