Gelöst

Media Receiver nimmt nicht mehr auf

vor 2 Jahren

Hallo, wieder ein neues Problem. Media Receiver 401 Typ B, mit Lan verbunden. Jede neue Aufnahme endet als "fehlerhafte Aufnahmen". Dabei ist es egal, ob es Serien- oder Einzelaufnahmen sind. Es ist auch egal, ob die Aufnahme programmiert oder manuell gestartet wird.

Alte Aufnahmen kann ich ansehen, Streaming funktioniert auch. Stomreset habe ich probiert, manuelles Update gerade auch. Ich habe schon in einem anderen Beitrag gelesen, dass ich wohl nicht allein betroffenen bin. Allerdings habe ich wenig Lust, alle vorhandenen Aufnahmen zu löschen (die funktionieren ja wenigstens noch). Hat jemand Ideen?

1248

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo, ich habe mit der Hotline gesprochen und der MR wird ausgetauscht. Geht wohl nicht anders.

    Im Gespräch hat mir die Mitarbeiterin erzählt, dass alte Anschlüsse "automatisch" auf neue Tarife umgestellt werden. Ich habe diesen Halbsatz unkommentiert stehen lassen. Jetzt trudeln gerade diverse Mails über einen neuen Vertragsabschluss ein. Echt traurig, dass die Telekom solche Betrugsmaschen immer noch nicht abgestellt hat.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1507

0

2

in  

300

0

3

in  

137

0

1

in  

679

0

1

Gelöst

in  

4952

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.