Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver ‚Software wird geladen‘
vor 6 Jahren
Versuche seit 1 Tag das neue Update zu installieren. Receiver bleibt in der Endlosschleife hängen ‚Software wird geladen‘. Ich habe alle Tips aus dem Forum probiert: 4 Mal ausschalten, direkt an den Router (1. Büchse). Reset. Trotzdem: Init, dann Download, dann Software wird geladen. Receiver lief bis zum Update fehlerfrei
15355
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6925
2
3
vor 6 Jahren
12252
0
3
vor 5 Jahren
331
0
3
Gelöst
21770
2
5
VoPo914
vor 6 Jahren
Folge dem Link und Beitrag 1 gut durchlesen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Besonderheiten-des-aktuellen-Updates-der-Media-Receiver-201-und/ba-p/3839576#comments
Gruss VoPo
2
1
jarek-g
Antwort
von
VoPo914
vor 6 Jahren
Alles beachtet und kein Erfolg. Endlosschleife bleibt. Auch länger als 32 Stunden. Habe heute bei der Hotline einen Austausch beantragt. Randinfo: Man kann den Receiver nicht einfach im Telekom Laden tauschen, auch dazu bedarf es die Hotline vorher.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
0
1
jarek-g
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Hallo,
receiver getauscht. Direkt an den Router angeschlossen. Telefon und Switch abgeklemmt. Update lief 3 Stunden, aber ohne Probleme durch.
1