Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Media Receiver ‚Software wird geladen‘
vor 7 Jahren
Versuche seit 1 Tag das neue Update zu installieren. Receiver bleibt in der Endlosschleife hängen ‚Software wird geladen‘. Ich habe alle Tips aus dem Forum probiert: 4 Mal ausschalten, direkt an den Router (1. Büchse). Reset. Trotzdem: Init, dann Download, dann Software wird geladen. Receiver lief bis zum Update fehlerfrei
15368
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6968
2
4
vor 7 Jahren
12279
0
3
vor 6 Jahren
372
0
3
Gelöst
21902
2
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 7 Jahren
Folge dem Link und Beitrag 1 gut durchlesen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Besonderheiten-des-aktuellen-Updates-der-Media-Receiver-201-und/ba-p/3839576#comments
Gruss VoPo
1
von
vor 7 Jahren
Alles beachtet und kein Erfolg. Endlosschleife bleibt. Auch länger als 32 Stunden. Habe heute bei der Hotline einen Austausch beantragt. Randinfo: Man kann den Receiver nicht einfach im Telekom Laden tauschen, auch dazu bedarf es die Hotline vorher.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Grüße Anne W.
0
1
von
vor 7 Jahren
Hallo,
receiver getauscht. Direkt an den Router angeschlossen. Telefon und Switch abgeklemmt. Update lief 3 Stunden, aber ohne Probleme durch.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
receiver getauscht. Direkt an den Router angeschlossen. Telefon und Switch abgeklemmt. Update lief 3 Stunden, aber ohne Probleme durch.
0
Uneingeloggter Nutzer
von