Solved
Media Receiver601 Aufnahme funktioniert nicht
3 years ago
Media Receiver 601 SAT wird nicht mehr Haupt-Receiver als Hauptreceiver erkannt . Ich kann also weder neue Aufnahmen starten, noch auf meine Alten zugreifen. In den Einstellung wird als offline bezeichnet. Es gibt nur etwas mit einem Zweitreceiver, aber den habe ich nicht?
Ein Zurücksetzen hat nicht funktioniert.
254
6
This could help you too
4 months ago
55
0
2
5 years ago
167
0
2
453
0
4
166
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
@Petra Schaefer
Leider mehren sich im Moment die Probleme mit dem 601er.
Sie sind hier nicht der erste der mit dem Problem um die Ecke kommt.
Es gab auch einen Thread, wo sich schon vermehrt geäußert wurde, nur finde ich den gerade nicht.
Ich denke aber, dass noch einer meiner Mitstreiter hier reinschaut und den Link noch zur Hand hat.
0
3 years ago
Hallo @Petra Schaefer
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/mit-Receiver-601-kann-nicht-mehr-aufgenommen-werden-da-...
Schau bitte mal dort. Bist nicht der einzige.
Welche Firmware ist aktuell installiert?
3
Answer
from
3 years ago
Leider mehren sich im Moment die Probleme mit dem 601er.
Auch der MR401 kann von diesem Problem betroffen sein. So zumindest in meinem Fall. Kein Lösungstip hier aus der Community hat geholfen. Bis auf einen.
Werkseinstellungen über die rückwärtige Reset-Taste.
Vorteil
MR401 ist wieder der Hauptreceiver.
Aufnehmen und Timeshift funktioniert wieder.
Nachteil
Alle Aufnahmen sind weg!!
Und das Problem trat mit dem letzten oder vorletzten Softwareupdate auf.
Answer
from
3 years ago
Über Werkseinstellungen über die rückwärtige Reset-Taste hat funktioniert.
Ich habe nur vorher meine Festplatte rausgenommen und siehe da, alle Aufnahmen waren nach dem Einsetzen noch vorhanden.
Danke allen für den Support!
Viele Grüße
Petra
Answer
from
3 years ago
Hallo @Petra Schaefer,
vielen Dank dafür, dass du deine Erfahrung mit uns hier geteilt hast.
Ich bin mir sicher, dass wird auch anderen Usern helfen.
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Über Werkseinstellungen über die rückwärtige Reset-Taste hat funktioniert.
Ich habe nur vorher meine Festplatte rausgenommen und siehe da, alle Aufnahmen waren nach dem Einsetzen noch vorhanden.
Danke allen für den Support!
Viele Grüße
Petra
0
Unlogged in user
Ask
from